Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Die nächste Stufe des Targeting: Präziser, exakter am Kunden

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Veredelung ist bis zu 200 Prozent teurer

08.09.09 Wobei sich die Aufschläge durchaus sehen lassen können. Bei Oridian zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser etwa berechnet man je nach Targeting-Option zwischen 20 und 200 Prozent mehr auf TKP oder CPC einer Behavioral-Targeting-Kampagne gegenüber einer normalen Bannerschaltung.

von Frederik Birghan

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks