Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat

Briefing-Standardisierung: Fallstrick-Jumping mit Methode

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Checkliste: Welche Informationen der Auftraggeber dem Auftragnehmer beim Briefing für einen Internetauftritt geben sollte

11.10.2005 Wenn der Auftraggeber seiner Agentur das Falsche erzählt, wird das Interaktiv-Projekt teuer. Sehr teuer. Die Checkliste hilft, nichts zu vergessen.

von

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Checkliste: Welche Informationen der Auftraggeber dem Auftragnehmer beim Briefing für einen Internetauftritt geben sollte':