Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Open-Source-CMS: Strategien für CMS-Hersteller

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Strategie: Mit Haftung argumentieren

21.06.05 "Die umsetzende Agentur haftet zwar für Eigenentwicklungen. Fehler der ursprünglichen Software dagegen lassen sich keinem Schuldigen zuordnen", weiß Aleksandar Stojanovic, 'Managing Partner Business Development‘ des CMS-Dienstleisters Digital District zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks