Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Outsourcing: Shopmanagement Zeit für Profis

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Stretegien für kleinere Unternehmen

27.10.05 Das Geschäftsmodell des Shop-Outsourcing kann auch für Agenturen interessant sein, die hauptsächlich KMU mit wenig Investitionsvolumen zu ihren Kunden zählen - selbst wenn diese nicht Shop-Programmierung zu ihren Kerngeschäft zählen.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks