Lernen Sie, wie Sie mit Hilfe einer eindeutigen 360 Grad Sicht auf den Kunden die User-Experience Kanal übergreifend optimieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie KI dazu nutzen, Kundenaktivitäten in Echtzeit zu analysieren, Kundenschritte vorauszusehen und die Customer Journey zu personalisieren.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

Automatisierte Empfehlungssysteme: Dem Kunden ein Stück näher

Zum Inhaltsverzeichnis

Zum Artikelanfang

Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Empfehlungssystem-Hybride personalisieren wenige Nutzer

24.02.05 Der an der Universität Freiburg entwickelte Prototyp ist ein Vertreter dieser Zwitterspezies. Die Idee: Anstatt das Profil eines Nutzers durch seine gekauften Produkte auszudrücken, werden für jedes Produkt, zum Beispiel ein Buch, inhaltliche Informationen extrahiert.

von Sven Noherr

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks