Jetzt kostenlos anmelden
Video abrufen
iBusiness Executive Summary
Business Executive Summary 05/2020
29.04.2020 In dieser Ausgabe unseres Trendletters beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen von COVID19 auf die Digitalwirtschaft: Vor welchen Herausforderungen Full-Service-Agenturen und SEOs stehen, wer im Onlinehandel und in der Logistik gewinnt und wie Corona die Arbeitsorganisation auch bei Digitalen umkrempelt. Wie Marketer in der Krise umdenken müssen und wieso Corona im E-Learning ebenso Chance wie Bedrohung ist. Wie Corona das Dialogmarketing verändert, und warum die Krise die Marketing-Schwachstellen in B2B-Unternehmen offen legt. Auch zeigen wir , wie Künstliche Intelligenz zum Verbündeten gegen die Krise wird.
Außerdem beschäftigen wir uns mit Dynamic Printing, agilen Konzepten, dem Digitalstandort Berlin und der Zukunft von Programmatic Advertising. Wir analysieren Verkaufspsychologie in Social Media und Onlinemarketings und zeigen, wie man die richtige Consent-Management-Plattform auswählt und erfolgreich B2B-Leads auf LinkedIn generiert. Unsere Exklusivstudien analysieren, wo Onlinekäufer ihre Kaufberatung wirklich suchen, wie es deutsche Onlineshops mit dem Datenschutz halten - und wie mit der Nachhaltigkeit.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?
Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.
iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.