Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Fakten, Beispiele und Best Practices diskutiert von Fachexperten aus dem Mittelstand.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

iBusiness Executive Summary

Business Executive Summary 05/2020

29.04.2020 In dieser Ausgabe unseres Trendletters beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen von COVID19 auf die Digitalwirtschaft: Vor welchen Herausforderungen Full-Service-Agenturen und SEOs stehen, wer im Onlinehandel und in der Logistik gewinnt und wie Corona die Arbeitsorganisation auch bei Digitalen umkrempelt. Wie Marketer in der Krise umdenken müssen und wieso Corona im E-Learning ebenso Chance wie Bedrohung ist. Wie Corona das Dialogmarketing verändert, und warum die Krise die Marketing-Schwachstellen in B2B-Unternehmen offen legt. Auch zeigen wir , wie Künstliche Intelligenz zum Verbündeten gegen die Krise wird.

Außerdem beschäftigen wir uns mit Dynamic Printing, agilen Konzepten, dem Digitalstandort Berlin und der Zukunft von Programmatic Advertising. Wir analysieren Verkaufspsychologie in Social Media und Onlinemarketings und zeigen, wie man die richtige Consent-Management-Plattform auswählt und erfolgreich B2B-Leads auf LinkedIn generiert. Unsere Exklusivstudien analysieren, wo Onlinekäufer ihre Kaufberatung wirklich suchen, wie es deutsche Onlineshops mit dem Datenschutz halten - und wie mit der Nachhaltigkeit.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare / Bookmarks
Mehr zu 'Business Executive Summary 05/2020':
Premium-Inhalt KI versus Corona: So wird Künstliche Intelligenz zum Verbündeten gegen die Krise (03.04.2020)
Premium-Inhalt Onlinehandel: Wer gewinnen wird und wer verliert (02.04.2020)
Premium-Inhalt Wie Corona die Marketing-Schwachstellen in B2B-Unternehmen offenlegt (01.04.2020)
Premium-Inhalt COVID-19 und Logistik: Entwarnung für den Onlinehandel (31.03.2020)
Premium-Inhalt Corona: Vor welchen Herausforderungen Full-Service-Agenturen stehen (30.03.2020)
Premium-Inhalt Analyse deutsche Onlineshops: 'Corona? Was ist Corona?' (27.03.2020)
Premium-Inhalt Corona: Wie Marketer in der Krise umdenken müssen (26.03.2020)
Premium-Inhalt E-Learning: Wieso Corona ebenso Chance wie Bedrohung ist (25.03.2020)
Upside down: Wie Corona das Dialogmarketing verändert (24.03.2020)
Premium-Inhalt Dynamic Printing: Jeder Katalog ein Unikat (23.03.2020)
Premium-Inhalt Corona und SEO: Wie die Such-Branche mit der Krise umgeht (20.03.2020)
Premium-Inhalt Wie Corona die Arbeitsorganisation auch bei Digitalen umkrempelt (19.03.2020)
Premium-Inhalt Corona und die Digitalbranche: Sechs Szenarien (17.03.2020)
Premium-Inhalt Das manipulierte Gehirn: Wie die Zukunft des Marketings aussieht (16.03.2020)
Premium-Inhalt So geht agil: Ein Bauplan für jedes Unternehmen (13.03.2020)
Premium-Inhalt Digitalstandort Berlin: "Unfassbar sexy" (12.03.2020)
Premium-Inhalt Customer-Journey-Studie: Google und Amazon verlieren an Bedeutung (11.03.2020)
Premium-Inhalt Sechs Trends: So entwickelt sich Programmatic Advertising 2020 (10.03.2020)
E-Commerce und Cookies: Jeder zweite deutsche Shop pfeift auf Datenschutz (09.03.2020)
Premium-Inhalt Verkaufspsychologie: Kunden auf Social Media richtig triggern (06.03.2020)
Premium-Inhalt Corona-Auswirkungen auf die Digitalbranche: Hygiene, Hoffnung, Homeoffice (05.03.2020)
Premium-Inhalt Consent Management & DSGVO: So wählen Sie die richtige Plattform (04.03.2020)
Premium-Inhalt Personalisierte Printmailings: Höhere Conversions durch Marketing-Automation (03.03.2020)
Premium-Inhalt Wie es deutsche Onlineshops mit der Nachhaltigkeit halten (28.02.2020)
Premium-Inhalt Social Selling: So generiert man B2B-Leads auf LinkedIn (27.02.2020)
Premium-Inhalt Das werden die Logistik-Trends im Online-Handel 2020 (26.02.2020)