Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
B2B-Einsatz: Google Glass kommt zurück
20.07.2017
Offiziell eingestellt wurde das Projekt Google Glass
nie. In der Vergangenheit war es jedoch still um die Augmented-Reality-Brille, sodass der Großteil der Branche das Projekt längst abgeschrieben hatte. Doch nun erlebt die rudimentäre AR-Brille ein Revival im Verborgenen. Wie das Branchenmagazin Wired
berichtet, haben mehrere Duztend Unternehmen, darunter Größen wie Volkswagen, DHL, Boeing oder General Electric, die Brille im Business-Einsatz. Verwendet wird eine verbesserte Enterprise-Version der Brille, die unter anderem eine länger Akkulaufzeit bietet.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: