Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

B2B-Einsatz: Google Glass kommt zurück

20.07.2017 Offiziell eingestellt wurde das Projekt Google Glass zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nie. In der Vergangenheit war es jedoch still um die Augmented-Reality-Brille, sodass der Großteil der Branche das Projekt längst abgeschrieben hatte. Doch nun erlebt die rudimentäre AR-Brille ein Revival im Verborgenen. Wie das Branchenmagazin Wired zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, haben mehrere Duztend Unternehmen, darunter Größen wie Volkswagen, DHL, Boeing oder General Electric, die Brille im Business-Einsatz. Verwendet wird eine verbesserte Enterprise-Version der Brille, die unter anderem eine länger Akkulaufzeit bietet.

 (Bild: Tim.Reckmann / wikipedia)
Bild: Tim.Reckmann / wikipedia
Bild: Tim.Reckmann / wikipedia unter Creative Commons Lizenz by-sa
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: