Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich Entertainment/Infotainment

Subranking 2009:
Entertainment/Infotainment

Das Subranking Entertainment/Infotainment listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Entertainment/Infotainment" erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma Entertainment/Infotainment
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1   imc information multimedia communicationn AG 3,758 31 % 147
2 wunder media zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 2,431 70 % 43
3   bit media e-Learning solution 1,596 30 % 62
4   PSM&W 0,855 30 % 31
*
5
  Fischer, Knoblauch & Co 0,774 30 % 40
6   Know How! AG 0,771 30 % 40
7 benntec Systemtechnik GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur 0,729 35 % 39
8   seven M 0,680 40 % 12
9   jangled nerves GmbH 0,664 37 % 21
10   communicode GmbH & Co. KG zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,634 42 % 30
11   Synthicon AG 0,579 30 % 21
12   marke23 GmbH 0,571 30 % 10
*
13
  ILT Solutions GmbH 0,541 39 % 11
14 T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur 0,540 30 % 18
*
15
  VisionConnect GmbH 0,371 37 % 20
16   memoray GmbH - Corporate Learning 0,221 49 % 6
17   Rakete GmbH 0,176 40 % 5
18   Modern Learning GmbH, Bildung mit neuen Medien zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,175 35 % 8
19   internetwarriors GmbH 0,141 30 % 7
20   LYNET Kommunikation AG 0,138 30 % 12
Internetagentur-Ranking 2009

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Poster


Das Internetagentur-Ranking 2009
Leider vergriffen: Das Poster zum Internetagentur-Ranking 2009

Das Ranking 2009

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

eCommerce

Wachstum und Mitarbeiter:

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:
Das Internetagentur-Ranking 2008

2008

Das Internetagentur-Ranking 2009

2009

Das Internetagentur-Ranking 2010

2010

Das Internetagentur-Ranking 2011

2011

Das Internetagentur-Ranking 2012

2012

Das Internetagentur-Ranking 2013

2013

Das Internetagentur-Ranking 2014

2014

Das Internetagentur-Ranking 2015

2015

Das Internetagentur-Ranking 2016

2016

Das Internetagentur-Ranking 2017

2017

Das Internetagentur-Ranking 2018

2018

Das Internetagentur-Ranking 2019

2019

Das Internetagentur-Ranking 2020

2020

Weitere Rankings bei iBusiness: