Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie auf welche Zielstellungen Apps im Rahmen der Customer Journey wirklich einzahlen und welche Mehrwerte einzig durch mobile Anwendungen erzielt werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
Zurück zur Übersicht Subranking: Die größten Internetagenturen im Bereich Online-Werbung

Subranking 2013:
Online-Werbung

Das Subranking Online-Werbung listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich " Online-Werbung " erzielt. Damit ist sichergestellt, dass nur solche Unternehmen sich in den Subrankings platzieren, die eine entsprechende Expertise vorweisen können.

Platz Firma Online-Werbung
Umsatz in Mio. Euro
Anteil am
Gesamtumsatz
MA
1
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  pilot Hamburg 20,592 100 % 158
2
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  Plan.Net Gruppe für digitale Kommunikation zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 20,476 42 % 362
3   Kolle Rebbe 3,699 42 % 35
4   add2 GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 2,322 30 % 49
-   NETEYE GmbH 1,890 35 % 72
6 achtung! zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 1,709 32 % 100
7
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
straight. GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Agentur-Dossier einsehen 0,959 35 % 25
8   OMA Online Marketing Agency GmbH 0,757 100 % 10
9   gelee royale medien GmbH 0,620 35 % 18
10   FISCHERCGD 0,302 52 % 10
11   Salon91 GmbH 0,219 30 % 8

Internetagentur-Ranking 2013

Das offizielle Poster zum Ranking:

Jährlich erscheint bei iBusiness das offizielle Poster zum Internet-Agentur-Ranking mit den 200 bestplatzierten Fullservice-Internetagenturen.

Das Internetagentur-Ranking 2013
Jetzt Bestellen!

Das Ranking 2013

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Anwendungsbereiche:

Plattformen:

Wachstum und Mitarbeiter:

Das Internetagentur-Ranking ist für folgende Jahre abrufbar:

2007:


Das Internetagentur-Ranking 2007

2008:


Das Internetagentur-Ranking 2008

2009:


Das Internetagentur-Ranking 2009

2010:


Das Internetagentur-Ranking 2010

2011:


Das Internetagentur-Ranking 2011

2012:


Das Internetagentur-Ranking 2012

2013:


Das Internetagentur-Ranking 2013

2014:


Das Internetagentur-Ranking 2014

2015:


Das Internetagentur-Ranking 2015

2016:


Das Internetagentur-Ranking 2016

2017:


Das Internetagentur-Ranking 2017

2018:


Das Internetagentur-Ranking 2018
Weitere Rankings bei iBusiness:
Volltextsuche