Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
iBusiness Web-TV
Beträge 11 bis 20 von 556
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

Youtuber knackt Marke von 100 Millionen Abosweiter...

(26.08.2019) Passend zur Gamescom kommt eine Nachricht, die belegt, welch hohen Stellenwert Computerspiele im Alltagsleben heute haben: Der Youtube-Kanal des Schweden Felix Kjellberg 'Felix Kjellberg' in Expertenprofilen nachschlagen alias Pewdiepie knackt als erster die Marke von 100 Millionen Abonnenten. Pewdiepie zockt und kommentiert auf seinem Kanal hauptsächlich Games. Er ist die erste Einzelperson, die die Marke knackt. Bisher übersprang lediglich der Kanal des indische Labels T-Series die magische Zahl.

Mediennutzung: TV schlägt alles, Facebook verliert Nutzer und Vertrauenweiter...

(16.08.2019) Betrachtet man die Mediennutzung in Deutschland in einer gewöhnlichen Woche, bleibt TV unter den Befragten das Leitmedium mit 92 Prozent, gefolgt von PC/Laptop und Smartphone (je 87 Prozent)

Esports: Auf dem Weg zum Milliarden-Businessweiter...

(12.08.2019) Esports ist gerade bei den jüngeren Zielgruppen im Mainstream angekommen und Europa ist hier keine Ausnahme. 2018 wurden in Europa mit Esports Umsätze in Höhe von geschätzt 240 Millionen Euro erzielt. Und das Wachstum geht weiter.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie man die Digitalen Ängste der Deutschen bekämpftweiter...

(17.07.2019) Welche Folgerungen für Unternehmen und Politik folgen aus unserer großen Studie zu den Digitalen Ängsten der Deutschen? Mittels Einflussanalyse haben wir vier zentrale Handlungsfelder identifiziert.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitalängste: Wovor sich die Deutschen im Einzelnen fürchtenweiter...

(16.07.2019) Die Ergebnisse der großen iBusiness-Studie zu den Digitalen Ängsten der Deutschen zeigen eine schizophrene Sicht: Im persönlichen Umfeld geben sich die Deutschen überraschend entspannt. Wirkliche Sorgen machen ihnen andere Dinge.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Studie: Die Digitalen Ängste der Deutschenweiter...

(15.07.2019) Erstmal wurden die Bundesbürger repräsentativ nach ihren digitalen Ängsten befragt. Die Ergebnisse der großen iBusiness-Studie zeigen: Die Deutschen fürchten sich in der digitalen Welt vor vielem - manches lässt sie aber erstaunlich kalt.

TV-Streaming: Ein Abo reicht, Akzeptanz für Werbung steigtweiter...

(12.07.2019) 53 Prozent der deutschen Streaming-Abonnenten sind Netflix-Kunden, 46 Prozent streamen über Amazon, 26 Prozent beziehen gar kein Streaming-Abo. Generell steigt die Bereitschaft für Werbung.

Was Nutzer wollen: WLAN schlägt gutes, mobiles Netz jederzeitweiter...

(28.06.2019) Bei der mobilen Internet-Nutzung hat das WLAN gegenüber dem Mobilfunk in Deutschland klar die Nase vorn.

VoD-Marktumfrage: Wieso Apple+ nicht zum Netflix-Killer taugtweiter...

(30.04.2019) Apple TV wird kein Netflix-Killer, das legt eine aktuelle Umfrage zu Streaming und VoD nahe.

WLAN-Daten: Kunden freuen sich, auch diese Daten weiterzugebenweiter...

(16.04.2019) Erst vor vier Wochen haben wir eine Studie veröffentlicht, nach der Kunden ihre Daten bereitwillig weitergeben (iBusiness: Daten, Sex und Plaudertaschen ). Gestern ist eine vergleichbare Studie erschienen, die unsere Ergebnisse bestätigt: WLAN-Privatkunden geben danach selbst ihre individuellen Daten zum Heimnetzwerk an Telekommunikationsanbieter weiter - wenn sie sich einen Nutzen versprechen.