Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Web-TV
Beträge 1 bis 10 von 585
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

Höheres Bedürfnis nach Markensicherheit im Connected TVweiter...

(06.05.2021) Die Videoplattform YouTube ist laut einer Umfrage der beliebteste werbegestützte Streaming-Dienst im Connected TV. Doch 58 Prozent der befragten NutzerInnen sind dort schon einmal auf bedenkliche Inhalte gestoßen.

Bewegtbild: Jeder zweite Deutsche streamtweiter...

(23.04.2021) Streaming boomt: Mehr als jede/r zweite Deutsche konsumiert regelmäßig Inhalte wie Videos, Musik, Podcasts oder Spiele über das Internet - und auch Nachhaltigkeit spielt dabei für viele eine Rolle.

Fernseh-Zukunft: Jeder Zweite braucht nur noch das Internet für Bewegtbild-Konsumweiter...

(26.03.2021) Immer mehr Menschen empfangen ihr Fernsehprogramm über das Internet. In Deutschland ist das schon mehr als jeder dritte Internetnutzer. TV-Angebote ausschließlich über das Internet zu schauen ist schon für jeden Zweiten vorstellbar.

Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2021weiter...

(23.03.2021) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

Prognose: Digitaler Werbemarkt wächst 2021 um 9,7 Prozentweiter...

(11.03.2021) Der Umsatz im Display-Advertising-Markt soll 2021 einer OVK-Prognose zufolge auf 4,474 Milliarden Euro wachsen. Wachstumstreiber sind vor allem Pre-Rolls, gefolgt vom Ad Bundle für stationäre Geräte.

Werbefinanziertes Video-On-Demand: Zwei von drei Deutsche würden mit Werbung glotzenweiter...

(09.03.2021) Filme und Serie via Streaming anzuschauen, hat sich in Deutschland durchgesetzt. Dabei haben die deutschen Nutzer einen klaren Favoriten.

Alphabet steigert Werbeumsatz auf Youtubeweiter...

(01.03.2021) Der Google-Konzern Alphabet macht immer mehr Umsatz mit Werbung auf seinem Videoportal Youtube. Der Werbeumsatz kommt mittlerweile an die Marke von 20 Milliarden heran.

Online-Videos 2021: Das sehen die Deutschen am liebstenweiter...

(04.01.2021) Das Jahr 2020 war - verstärkt durch die Pandemie - das Jahr der Online-Unterhaltung. Dieser Trend setzt sich 2021 und darüber hinaus fort.

Nutzung von Video-On-Demand wächst deutlichweiter...

(18.12.2020) Von der steigenden Internetnutzung im zweiten Lockdown profitieren die Streaming-Dienste, allen voran Disney+ und Netflix.

Eines kriegt Corona nicht klein: Das Internetweiter...

(11.12.2020) Der deutsche Internetknotenpunkt DE-CIX hat ein außergewöhnliches Jahr fast hinter sich. Nun belegt eine internationale Studie erstmals wissenschaftlich: Das Internet hat der globalen Dauerbelastung während der Corona-Pandemie getrotzt.