Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
iBusiness Digital Signage
Beträge 1 bis 10 von 96
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Ihre Meinung ist gefragt: Was machen Sie auf der Dmexco 2019weiter...

(14.08.2019) Am 11. und 12. September steigt die Dmexco 2019. Die Messe soll in diesem Jahr zum einen "plattformökonomischer" konzipiert sein und zum anderen stärker auf Content setzen und den Community-Gedanken ausbauen: Außerdem will man dem Besucher bessere Orientierung über Branchenthemen und mehr Raum für Vernetzung und Dialog bieten. Wenn Sie hinfahren - sagen Sie uns wieso, die iBusiness-Umfrage dauert nur eine gute Minute.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Heute von zwanzig Jahrenweiter...

(03.07.2019) Unsere Analyse vom 3.7. 1999: "Multimedia-Kioske prägen künftig den europäischen Telefonzellenmarkt"
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Brexit-Umfrage: Das kommt auf die Digitalbranche zuweiter...

(30.01.2019) Nur für einen Teil der Interaktiv- und ECommerce-Branche hat der Brexit im März Auswirkungen. Diese werden aber zum Teil heftig, wie unsere Branchenumfrage zeigt. Wir zeigen, was kommt, wer verantwortlich ist und wie Geschäftsführer jetzt auf den dräuenden No-Deal-Brexit reagieren müssen, der nach der gestrigen Abstimmung im Unterhaus wahrscheinlicher geworden ist.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Megatrends 2018 / 2019: Das Rennen um den Zugang zum Nutzerweiter...

(18.12.2017) Es gibt eine ganze Reihe Herausforderungen, die Marken und Agenturen 2018 und 2019 meistern müssen. Doch die ersten haben bereits auf Pferde gesetzt, die in die komplett falsche Richtung galoppieren. Wie man wirklich den Kampf um den Nutzer gewinnt - die Top-Trends der kommenden Jahre.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Sieben Wahrheiten, über die die Digitalbranche nur ungern sprichtweiter...

(04.12.2017) Es gibt viele Argumente, warum es mit der Digitalisierung Deutschlands nur so langsam vorankommt: Die dummen Politiker. Die ahnungslosen Unternehmensführer. Die ignoranten Konsumenten. Die überlegenen Amerikaner, Chinesen, Koreaner. Doch die Wahrheit ist eine andere. Wahrheiten, über die die Digitalbranche nur ungern spricht.

Das waren die zwölf erfolgreichsten iBusiness-Analysen des abgelaufenen Jahresweiter...

(20.12.2016) 3156 Meldungen und Analysen hat iBusiness für Sie 2016 veröffentlicht. Diese zwölf waren Ihrer Meinung nach die wichtigsten und interessantesten. Das erfolgreiche Dutzend:

Lütte Lage. Sieben-elf.weiter...

(07.11.2016) Es gibt noch Wunder. Digitale beugen sich der sozialen Realität. Und Agenturen verdienen zu wenig. Die Lage der Woche.

Lütte Lage. Achtundzwanzig-zehn.weiter...

(28.10.2016) In der globalen Digitalwirtschaft werden die Karten neu gemischt, die Influencer sind einflussloser als man denkt und die Bots wichtiger. Die Lage der Woche.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: Wenn die heiße Luft entweichtweiter...

(16.09.2016) Das Messegelände war dieses Jahr eine Hype-freie Zone: Man gab sich geerdet auf der Dmexco 2016 - und das hatte seine Gründe. Das wichtigste von einer Messe, die das Zeug hat, zum Wendepunkt in der Dmexco-Geschichte zu werden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco: 15 Trends, die das Onlinemarketing 2017 bestimmen werdenweiter...

(30.08.2016) iBusiness hat 250 Branchenexperten nach kommenden Onlinemarketing-Entwicklungen befragt. Herauskristallisiert haben sich 15 übergeordnete Trends, die künftig das digitale Marketing bestimmen. Deutlich wird, dass es auch die Marketer selber sind, die sich ändern müssen.