Customer Data Platform (CDP): Sämtliche Daten im Unternehmen kanalübergreifend zusammenführen, aufbereiten und auswerten. Sie erfahren, wie Sie mit präziseren Kunden-Insights Entscheidungen besser absichern und Geschäftsprozesse beschleunigen können.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Kaufen oder gehen? Besucher Ihrer Webseite nehmen sich für diese Entscheidung im Mittel nur 4,5 Minuten Zeit. Der Vortrag verrät Ihnen den richtigen Weg zur Optimierung Ihrer Customer Journey.
Jetzt kostenlos anmelden
Jetzt kostenlos anmelden
Business Executive Summary 02/2021 ist online
27.01.2021 Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary ist die ECommerce Studie zum Stellenwert von Marktplätzen für Händler. Darüber hinaus analysieren wir wichtige Herausforderungen für kleine Shopbetreiber 2021 und zeigen anhand von Warensegmenten, wer die Corona-Gewinner und -Verlierer im E-Commerce sind und mehr
.

(Autor: Valérie Félicité II Wagner-Amougou , Joachim Graf )
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
ECommerce-Umsatz klettert 2020 auf 83 Mrd. Euro
(27.01.2021)
Clubhouse App: Studie attestiert hohe Bekanntheit
(27.01.2021)
Das nervt bei der Jobsuche am meisten
(27.01.2021)
Aus Episerver wird Optimizely
(27.01.2021)
Business Executive Summary 02/2021 ist online
(27.01.2021)