Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Dazn kann als Vorbote einer neuen Plattform-Ökonomie gelesen werden: VoD-Streaming wird demokratisiert. (Bild: geralt / Pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
Dazn kann als Vorbote einer neuen Plattform-Ökonomie gelesen werden: VoD-Streaming wird demokratisiert.

Die DAZN-Formel: Wie uns ein Sport-Portal die TV-Werbe-Zukunft zeigt

10.10.2018 - Der aktuell viel diskutierte Sportsender DAZN ist eine Vorschau: Auf eine Zukunft, in der Marken zu TV-Sendern werden. Das ändert Content-Marketing, Publishing und Medienmarken. Und bietet Chancen für Agenturen und Werber.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
TV-Kanäle und TV-Werbung werden sich, getrieben vom technischen Fortschritt granularisieren.
Dazn (sprich: Däh-Sohn, 'die Zone') wird in der Geschichte des Webs wahrscheinlich nur eine Randnotiz bleiben. Hätte es das Potenzial, tatsächlich Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Wasser abzugraben und zur Konkurrenz zu Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu werden, wie es einige Medien mutmaßen (etwa T3n zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), würden diese Konzerne die Bedrohung durch Dazn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rechtzeitig neutralisieren, bevor es soweit kommt. Doch soweit wird es nicht kommen. Dazn ist dennoch ein faszinierendes Modell: Es gibt sehr viel Aufschluss darüber, wie Marken künftig verstärkt zu Medien werden, wie das aktuell

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: