Registrierung
Das Datenspiel gewinnen - Digital-Analytics-Taktiken für Medienkonzerne
In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen warum ein qualitativ hochwertiges Webanalyse-Tool grundlegend notwendig für alle Medienorganisationen ist und wie Daten Ihrer Medienorganisation helfen können in 4 Bereichen zu überleben und zu gedeihen: Zielgruppe (Audience), Inhalte (Content), Monetarisierung und Kundenbindung (Retention).
Das erfahren Sie in diesem Whitepaper:
- Entdecken Sie praktische Anwendungen, Use Cases und Best Practices für die Messung und Analyse der Performance.
- Holen Sie sich neue Ideen wie Sie Ihre Analytics-Daten in wirkungsvolle Maßnahmen verwandeln.
- Erfahren Sie, warum die Datenqualität und Daten- Demokratisierung besonders kritisch für die Medienbranche sind.
- Holen Sie sich unsere Tipps wie Sie beides nutzen um Ihre Organisation weiterzubringen.
Für wen ist dieses Whitepaper:
- Publisher
- Radio- und TV-Sender
- Streaming-Dineste
- Mediengruppen aller Art
Herausgeber: AT Internet GmbH