Bereits Mitglied? Login
Registrierung
In diesem Whitepaper wird gezeigt, wie man es durch die erfolgreiche
digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic,
Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre
zu vervielfachen.
Das E-Paper zeigt, auf welchen drei strategischen Säulen erfolgreiche digitale Transformation in B2B-Unternehmen aufgebaut werden muss - und wie sie erfolgreich implementiert werden kann.
Lesen Sie:
- wie es B2B-Unternehmen anstellen, um eine wirklich integrative Sicht auf Kunden und Prozesse zu bekommen
- warum Disruption für B2B-Unternehmen etwas anderes ist, als es Berater womöglich einreden wollen
- worauf wirklich geachtet werden muss, wenn Digital Experience im
Unternehmen verankern werden soll - und ob eine Digital Experience
Platform (DXP) dabei helfen kann.
Für wen ist dieses E-Book:
- Entscheidungsträger aus den Bereichen E-Commerce und Marketing
Herausgeber: Ibexa GmbH