Registrierung
Wie Mittelständler erfolgreich Tablet-Commerce implementieren: Methoden, Strategien & Checkliste
Die Bedeutung des E-Commerce im Mittelstand wird oft unterschätzt, da im B2B-Umfeld die vordergründigen Shop- und Warenkorb-Szenarien aus der Welt der konsumentenorientierten 'Online Pure Player' noch eher eine nachrangige Rolle spielen.
In der näheren Betrachtung zeigt sich ein gegenteiliges Bild: Der Mittelstand braucht E-Commerce, der Mittelstand nutzt E-Commerce und „Multi-Channel“ ist hier Pflicht und nicht Kür! Denn unter E-Commerce sollte man nicht nur den shop-basierten Onlinehandel verstehen, sondern alle digitalisierten Angebots-, Auftrags- und Vertriebsprozesse.
Das erfahren Sie diesem Whitepaper:
- Wie Sie ein Multichannel-Konzept B2B-Kunden aufbauen
- Wie Sie etablierte Vertriebsstrukturen durch konkrete Digitalisierung stärken
- Wie Sie erfolgreich Tablet-Commerce im Unternehmen implementieren
- Wie Sie Ihre E-Commerce-Plattform zur zentralen Prozess-Engine Ihres Unternehmens aufwerten können
- Wie Sie schnelle Einführung und hohe Akzeptanz auf allen Ebenen des Unternehmens erreichen
Zudem liefert das Whitepaper eine Checkliste mit den zehn zentralen Punkten für die Umsetzung einer ganzheitlichen ECommerce-Strategie auch in klassisch mittelständisch geprägten Unternehmen.
Für wen ist dieses Whitepaper besonders geeignet:
- ECommerce-Verantwortliche in Unternehmen ab ca. 20 Mio Euro Umsatz
- Vertriebsleiter und IT-Verantwortliche in mittelständischen B2B-Unternehmen