Bereits Mitglied? Login

Registrierung

 (Bild: Orbitvu GmbH)
Bild: Orbitvu GmbH

Checkliste: So optimieren Sie die Fotoproduktion in Ihrem Onlineshop

Je mehr Produktfotos Sie für Ihren Onlineshop produzieren müssen, um so eher lohnen sich automatisierte Foto- Produktionsprozesse.

Mit unseren Checklisten erfahren Sie, wie Sie Einsparpotenziale in Ihrer Produktfotografie heben. Sie erfahren unter anderem:

  • Wie Sie die richtige Optimierungsstrategie auswählen: Faktoren und Entscheidungshilfen
  • Fotograf, externe oder Inhouse-Lösung: Welche Entscheidungen Sie treffen müssen für ein optimales Ergebnis
  • Fünf Themen, die bei der automatisierten Produktfotografie entscheidend sind
  • So kalkulieren Sie Ihre Fotokosten wirklich
  • So funktioniert Fotoautomatisierung in der Praxis
  • Fallstudien: Wie sich der Einsatz lohnt
  • Was Sie bei der Fotoautomatisierung beachten müssen

Für wen ist dieses Whitepaper besonders geeignet:

  • Geschäftsführer von mittelständischen und großen ECommerce-Unternehmen
  • Contentverantwortliche im Handel
  • Onlineshop-Verantwortliche
  • Contentmarketing-Agenturen

Herausgeber: Orbitvu GmbH

8 bis 255 Zeichen, ohne Teile von Name, Firma oder E-Mail

Einverständniserklärung:

Der Herausgeber des Dokuments, welches Sie mit dieser Registrierung abrufen möchten bittet darum, mit Ihnen zu Marketingzwecken Kontakt aufnehmen zu dürfen. Mit dem Abruf werden Sie im um Ihr Einverständnis gebeten, dass wir Ihre Kontaktdaten einmalig an das herausgebende Unternehmen weiterleiten dürfen.

Mit der Registrierung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Adresse beim HighText Verlag gespeichert wird. Ich akzeptiere die Details zum Datenschutz. Ich bin damit einverstanden, dass mir der HighText Verlag selbst gelegentlich per E-Mail Informationen über eigene Produkte sowie Firmeninformationen von Drittunternehmen per E-Mail zusendet. Ich kann diese Einverständnis jederzeit widerrufen, ohne dass hierfür andere als Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Außerden akzeptiere ich die AGB und Nutzungsbedingungen des HighText Verlag. Ich bestätige zudem, dass ich aus gewerblichem Interesse handle.