Ranking Logistik 2017

Die Teil-Rankings der Spezialisten:

Ranking Logistik 2017


Jetzt Kostenlos anfordern: Das A1-Poster zum Ranking

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Performance-Marketing? iBusiness hat nachgefragt und veröffentlich das erste Ranking der deutschen Performance-Agenturen der Summe der betreuten Werbebudgets der Kunden.

Rang
(Vorjahr)
  Anbieter Billings
in Mio. Euro
Mitar-
beiter
Gründungs-
jahr
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen den von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattpformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
Diese Ausgaben der iBusiness-Rankings "Performance Marketing" sind aktuell abrufbar:
Diese weiteren Rankings und Bestenlisten sind ebenfalls abrufbar: