Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 417
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Etats

B2B-Einkauf: Digitale Ambition, aber analoge Realitätweiter...

(29.05.2019) Für viele Einkaufsorganisationen zählt der Ausbau der Digitalisierung zu den obersten Prioritäten. Dennoch haben bislang 98 Prozent der Einkaufsabteilungen in Unternehmen Schwierigkeiten bei der Umsetzung dieses Ziels und weisen derzeit nach eigener Einschätzung nur einen sehr geringen bis mittleren Digitalisierungsgrad auf.

POS und Innenstädte: "Nicht schlecht, 3+"weiter...

(23.01.2019) Warum Besucher im digitalen Zeitalter noch in die Innenstadt kommen und welche Aspekte ihnen bei ihrem Besuch in der City besonders wichtig sind, hat eine aktuelle Studie ermittelt.

Umfrage: Die wichtigsten Awards für die Interaktivbranche 2015weiter...

(24.04.2015) Awards spalten die Branche: Die einen nehmen mit Begeisterung teil, die anderen halten sie für überflüssig. Wie Sie als Agentur beziehungsweise als Agenturkunde darüber denken, möchte iBusiness in der aktuellen Umfrage ermitteln.

Ihre Meinung ist gefragt: Was sind die Marketing-Herausforderungen 2012 für Interaktiv-Dienstleister?weiter...

(20.12.2011) Wir möchten wissen, vor welchen Herausforderungen Interaktiv-Dienstleister 2012 stehen. Neun kurze Fragen zum Dienstleistungs-Marketing 2012 .

Neue Leitung: iBusiness heute ab 17 Uhr eine Stunde offlineweiter...

(15.07.2011) iBusiness stellt heute abend ab 17 Uhr auf eine neue Glasfaser-Leitung zu einem neuen Provider um. Da sich zudem alle IP-Adressen ändern, sind die iBusiness-Server für voraussichtlich eine Stunde nicht erreichbar.

Ströer Interactive gewinnt Qype als Kundenweiter...

(18.04.2011) Der Online-Vermarkter Ströer Interactive hat das Empfehlungsportal Qype als Neukunden gewonnen. Ströer Interactive verantwortet neben der deutschen Website auch die exklusive Vermarktung der Portale in Österreich und der Schweiz. Laut IVW wurden im Februar in Deutschland auf Qype.com 8,18 Millionen Visits sowie 19,93 Millionen Pageimpressions gezählt. Pro Monat erreicht das Portal 4,18 Millionen Unique User ( AGOF internet-facts 2010-IV ).

Dallmayr setzt auf Web-Analyse von Econdaweiter...

(28.03.2011) Das Münchner Lebensmittelunternehmen Dallmayr hat sich nach einem umfassenden Relaunch seiner Website nun auch für eine Web-Analyse entschieden, um künftig Angebot und Prozesse des Dallmayr Online-Shops kontinuierlich zu optimieren. Der Karlsruher Spezialist für Web-Analyse Econda wird das Delikatessenhaus nach eigenen Angaben mit seinen Lösungen unterstützen.

Nugg.ad Targeting gewinnt Tomorrow Focus Mediaweiter...

(19.10.2010) Die Nummer zwei im aktuellen AGOF-Ranking, Tomorrow Focus Media wechselt zum Targeting-Marktführer Nugg.ad . Zuvor war Wunderloop Targeting-Dienstleister.

AD2ONE vermarktet Online-Spieleanbieter Miniclip.comweiter...

(14.09.2010) Online-Vermarkter AD2ONE übernimmt ab sofort die Vermarktung der Werbeplätze des Spiele-Spezialisten Miniclip.com in Deutschland. AD2ONE soll das Casual-Games-Portal bei den weiteren Wachstumsplänen in Europa unterstützen.

Schwäbisch Hall vergibt SEO-Etat an SUMOweiter...

(14.09.2010) Die Kölner Agentur SUMO hat den SEO-Etat der Bausparkasse Schwäbisch Hall gewonnen. Kern der Leistungen von SUMO ist die Entwicklung einer nachhaltigen SEO-Strategie, darunter vor allem das Link-Management, für das Unternehmen. Die Bausparkasse Schwäbisch Hall hatte den Auftrag nach einem mehrstufigen Pitchverfahren vergeben.