Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1449
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Grundlagen

Wie Sie Silos sprengen: Mehr Marketingpower mit Servicedatenweiter...

(19.10.2020) Daten und Erkenntnisse aus dem Kundenkontakt sollten auch für das Marketing genutzt werden. Doch erst die Verknüpfung der gewonnenen Informationen erlaubt vernünftige Personalisierungen. Erkenntnisse aus dem Alltag erfahrener Silo-Knacker in deutschen Unternehmen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Erhebung Wirtschaftsklima: Herbststürme über der digitalen Wirtschaftweiter...

(08.10.2020) Trotz guter Grundstimmung geht die Corona-Pandemie nicht spurlos an den deutschen Interaktivagenturen vorbei. Im Gegenteil: Die eigene Geschäftslage wird so schlecht eingeschätzt wie seit mehr als zehn Jahren nicht mehr. Das zeigen die Erhebungen zum interaktiven Wirtschaftsklima im Herbst 2020.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsindex 2021: Agenturen und Onlineshops sind optimistischweiter...

(07.10.2020) Haben sich durch Corona die Investitionspläne bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede. Vor allem bei Dienstleistern und Agenturen gibt es sehr viel Optimisten.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2020weiter...

(01.10.2020) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Premiere mit Schluckauf: So war die erste digitale Dmexcoweiter...

(25.09.2020) Die erste virtuell abgehaltene Dmexco ist zu Ende. Erwartungsgemäß konnte die Dmexco heuer ihre Wachstumsgeschichte nicht fortsetzen: Deutlich weniger Aussteller und weniger Besucher. Dennoch haben die Veranstalter vieles richtig gemacht.

Digitalisierung ist Schlüsselfaktor für deutsche Wirtschaftweiter...

(25.09.2020) Mehr als zwei Drittel (68,9 Prozent) der Bevölkerung sagen, dass Deutschland nach der Corona-Krise einen Neustart braucht. Die Digitalisierung spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Erklärvideos: Die Zukunft des Erklärbärsweiter...

(23.09.2020) Es ist ihre Psychologie, die Erklärvideos so erfolgreich macht. Sie werden für immer mehr Unternehmen zum wichtigen Teil der Kommunikationsstrategie. Denn sie können an vielen Stellen für Unternehmen eingesetzt werden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Verdrängung: So entwickelt sich der E-Commerce mit Büchernweiter...

(10.09.2020) 2019 konnte der Buchmarkt leicht zulegen. Die Aussichten für das Coronajahr dagegen sind düster. Was jedoch weiter wächst, ist der Onlinehandel. Damit gerät der stationäre Handel weiter unter Druck und die Konzentration nimmt zu.

OLG-Urteil: Influencerin muss Werbung klar kenntlich machenweiter...

(10.09.2020) Influencer müssen in ihren Posts klar erkennbar zwischen Privatem und Werbung trennen. Das hat nun das Oberlandesgericht Karlsruhe entschieden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Individuelle Print-Kataloge: Drei Beispiele für optimalen Verkaufweiter...

(09.09.2020) Auf der selben Fläche dreimal so viel verkaufen? Die programmatische Optimierung von Printprodukten steckt noch in den Kinderschuhen - und bietet deswegen traumhafte Optimierungsmöglichkeiten.