Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1248
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Lösungen im Vergleich (2): Fünf professionelle Toolsweiter...

(08.10.2019) E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie oft den Kern des Marketings bilden. Doch welche Tools sind am besten geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und 10 Werkzeuge unter die Lupe genommen. Im ersten Teil: Die Marktführer.

Ticketverlosung zur The Conference for Machine Learning Innovationweiter...

(16.09.2019) iBusiness verlost zwei Tickets für die Conference for Machine Learning Innovation am 9. bis 11 Dezember 2019 in Berlin. Eine E-Mail an iBusiness genügt.

Madvertise verknüpft DooH und Mobile Advertising in Echtzeitweiter...

(10.09.2019) Mobilwerbe-Vermarkter Madvertise Media baut sein Crossmedia-Portfolio aus. Er kombiniert ab sofort Mobile- und Digital out of Home (DooH)-Werbung.

CRM-Markt wächst 2018 auf 48,2 Milliarden US-Dollarweiter...

(29.08.2019) Der weltweite Markt mit Customer Experience- und Relationship Management-Software (CRM) wuchs 2018 laut Gartner um 15,6 Prozent, von 41,7 Milliarden US-Dollar 2017 auf 48,2 Milliarden US-Dollar 2018. Mit einem Marktanteil von 19,5 Prozent liegt Salesforce unter den Anbietern vorn.

OpenEMM: Open-Source-Mailer wird DSGVO-konformweiter...

(09.08.2019) EMail-Provider Agnitas AG spendiert seiner Open-Source-Software für EMail-Marketing OpenEMM ein leistungsstarkes Update mit komplett neuer Benutzeroberfläche, erweitertem Funktionsumfang und neue Funktionen, mit denen Unternehmen sicherstellen können, dass sie DSGVO-konform kommunizieren.

Prudsys kündigt neue Lösungen für Dynamic Pricing und Personalisierung anweiter...

(09.08.2019) Zu Dmexco 2019 kündigt KI-Hersteller Prudsys ihr neues Produkt 'Dynamic Pricing by GK' sowie persönliche Produktempfehlungen auf Basis von Bildähnlichkeiten an.

BrandMaker pimpt Marketingsuite mit KIweiter...

(18.07.2019) Der Software-Anbieter BrandMaker integriert KI in seine Marketingsuite, um Marketing-Prozesse zu automatisieren. Zum Start gibt es eine smarte Bildersuche.

Pinterest bietet neue Video-Funktionenweiter...

(11.07.2019) Pinterest führt neue Videofunktionen für Content-Creators und Unternehmen ein, die in Kürze auch in Deutschland verfügbar sein sollen.

Immer mehr VR- und AR-Unternehmen werden aufgekauftweiter...

(21.06.2019) Mehr als 2,2 Milliarden Dollar investierten Unternehmen und Wagniskapitalisten im Jahr 2018 in VR- und AR-Firmen - das ist mehr als das Zehnfache als drei Jahre zuvor. Vor allem ein japanischer und ein chinesischer Investor stechen heraus.

Jetzt bewerben: Dmexco-Messestand und Speakerslot in der iBusiness-Areaweiter...

(18.06.2019) Speziell an Dienstleister, Agenturen, Softwarehäuser und Berater, die Neukunden suchen für Leadgenerierungs- und Performance-Marketing veranstaltet iBusiness erstmal eine "Lead- und Performance-Area" inklusive speziellem Vortragsprogramm und umfassendem Vorab-Marketing.