Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1263
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Marketing-Trends: Empfehlungsmaschinen, Relevanz und Konversionenweiter...

(15.10.2020) Marketing-Automation funktioniert im EMail-Marketing immer besser, wie Erfolgsbeispiele aus dem Onlinehandel belegen. Es zeigt sich: Mit den richtigen Affinitäts-Triggern kann man im Vergleich zu klassischen Kampagnen die Conversion Rate durchaus verdoppeln.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

DSGVO inklusive: Was taugen Lösungen mit eingebautem Consent Management?weiter...

(12.10.2020) In manchen Softwares, von Shoplösung über CMS bis zu Datenschutz-Tools, ist das Consent Management schon eingebaut: DSGVO inklusive quasi. Klingt gut und ist praktisch - aber kann das gutgehen? Ein übersichtlicher Check.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Ranking: Top-10 EMail-Tools für Händlerweiter...

(09.10.2020) Salesforce, Adobe, SAP ... unter den Anbietern von Marketing-Software herrscht ein Hauen und Stechen um die Marktanteile. Doch wirklich solide wachsen kann derzeit nur einer.

Business Executive Summary 10/2020 ist onlineweiter...

(30.09.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary prognostiziert die Entwicklung des E-Commerce bis 2025 und zeigt, wie Onlinehändler erfolgreich auf Corona reagieren. Sie gibt Tipps zur SCA-Einführung, durchleuchtet den DSGVO-Impact auf datengetriebenes Marketing und analysiert die Neuausrichtung des Performance-Marketings wegen ( (mehr)

Business Executive Summary 9/2020 ist onlineweiter...

(27.08.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary gibt Agenturen Tipps für Ausschreibungen, zeigt die Konsequenzen der Annullierung des Privacy-Shield und durchleuchtet die Zukunftsfähigkeit des Homeoffices. Außerdem zeigen wir, wie ethisch einwandfreie KI-Lösungen funktionieren und ( (mehr)

Instagram führt weltweit QR-Codes einweiter...

(20.08.2020) Das neue Feature soll vor allem Restaurants und Shops dabei helfen, ihre Kunden zu halten. Über den QR-Code werden Instagram-Nutzer direkt zum gewünschten Account weitergeleitet.

Ad Fraud: Integral Ad Science integriert Pinterestweiter...

(20.08.2020) Zur Optimierung von In-App-Kampagnen auf Pinterest erhalten Marketer Zugang zu Daten über Sichtbarkeit und Ad Fraud.

Tiktok stellt globale Werbe-Plattform für Unternehmen vorweiter...

(26.06.2020) Das chinesische Videoportal Tiktok hat sein globales Angebot 'TikTok für Unternehmen' gestartet, über das Werbetreibende Kampagnen entwerfen und mit Nutzern interagieren können. Das Angebot soll zudem ein weiterer Schritt auf dem Weg hin zur Monetarisierung der Plattform sein.

iBusiness verlost Tickets zur K5-Konferenzweiter...

(03.02.2020) Am 26. und 27. Mai findet in Berlin das alljährliche Gipfeltreffen der E-Commerce Branche statt: Auf der K5 Future Retail Conference versammelt sich die digitale Handelsszene zum alljährlichen Klassentreffen. Getreu den Leitsätzen Content First und Quality Networking werden zwei Tage voller Inspiration, Insights und Austausch auf Augenhöhe geboten. iBusiness verlost unter allen Lesern zwei Tickets zur Konferenz im Wert von je 799 Euro zzgl. MwSt. Aber Achtung: Zur Teilnahme berechtigt sind nur Händler und Marken, die ausschließlich in dieser Funktion tätig sind. Stimmt diese Voraussetzung? Dann genügt zur Teilnahme eine Mail an die Redaktion . Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Marketingstudie: Diese Branchen versagen bei der Personalisierungweiter...

(15.01.2020) Absolit und Deutscher Dialogmarketing-Verband haben die Neuauflage ihrer EMail-Marketingstudie vorgestellt. Wir haben vorab ein Blick in die Komplettdaten geworfen. Einige unserer gewonnenen Erkenntnisse sind für die Branchen durchaus peinlich.