Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1226
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

Google stellt neue Werbeprodukte vorweiter...

(11.07.18) Google hat Ads-Produkte angekündigt, die alle auf maschinellem Lernen (ML) basieren.

Google sortiert Werbetools neuweiter...

(28.06.18) Im Anzeigenbereich ordnet Google seine Werbeproduktpalette neu und benennt Adwords um in 'Google Ads'. Außerdem fasst 'Google Marketing Platform' die beiden Angebote 'DoubleClick' und 'Google Analytics 360 Suite' zusammen, wobei noch 'Display & Video 360' hinzugenommen wird. Das dritte Marketingtool umfasst als 'Google Ad Manager' die beiden Instrumente 'DoubleClick for Publishers' und 'DoubleClick Ad Exchange'.

Angriff auf Salesforce: SAP will CRM-Markt aufrollenweiter...

(06.06.18) SAP will das CRM neu definieren. Dazu werden die SAP Hybris-Lösungen Marketing, Commerce, Sales, Service & Revenue in die neuen Cloud-Lösungen überführt und unter dem Namen SAP C/4HANA zusammengefasst.

Snapchat führt Werbung per Local Targeting einweiter...

(26.03.18) Snapchat hat weltweit ein sogenanntes 'Radius Targeting' eingeführt, das es Werbetreibenden ermöglicht, gezielt auf einen Punkt zu lokalisieren, sei es Ladengeschäft, Restaurant oder Veranstaltungsort. Voraussetzung ist, Werbung über den Snapchat-Anzeigenmanager zu kaufen.

Mobile Connect: Log-In-Dienst Verimi nimmt Telcos ins Bootweiter...

(09.02.18) Nutzer sollen sich künftig über eine einheitliche Lösung für Online-Dienste identifizieren können, ohne Eingabe von Username und Passwort. Deutsche Telekom , Telefónica Deutschland und Vodafone Deutschland wollen hierfür den weltweit etablierten GSMA-Dienst Mobile Connect noch in diesem Jahr einführen.

Datenbrille projiziert auf die Netzhautweiter...

(07.02.18) Intel hat mit "Vaunt" eine Datenbrille entwickelt, die Bildinformationen nicht auf das Brillenglas, sondern direkt auf die Netzhaut projiziert.

Artegic bringt neue Elaine-Version als 'Echtzeit-CRM'weiter...

(24.01.18) Der Marketing-Softwareanbieter Artegic AG hat Elaine Six auf den Markt gebracht, die nächste Generation seiner Marketingsuite Elaine. Die neue Version verbindet CRM mit Marketingfähigkeiten in Echtzeit. Enthalten ist auch ein Kampagnen-Managementsystem (KMS).

Yoc startet eigene Programmatic-Plattformweiter...

(19.01.18) Der Marketingdienstleister Yoc hat eine eigene Technologieplattform VIS.X gestartet und will sich so unabhängig von Drittanbietern machen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2018/2019 (1): Augmented Reality nimmt Kurs Richtung Mainstreamweiter...

(19.12.17) Schon lange wird es prognostiziert, nun nimmt der Augmented-Reality-Markt ordentlich Fahrt auf - die Technologie wird bald schon mehr als 'nice to have' sein. Aber die letzten Hürden müssen noch genommen werden.

Saugroboter statt B2B: Monatstitel "Lead Digital" wird eingestelltweiter...

(18.12.17) Der Verlag Werben & Verkaufen stellt seinen monatlich erscheinenden B2B-Marketingtitel "Lead Digital" ein.