Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1255
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

iBusiness verlost Tickets zur K5-Konferenzweiter...

(03.02.2020) Am 26. und 27. Mai findet in Berlin das alljährliche Gipfeltreffen der E-Commerce Branche statt: Auf der K5 Future Retail Conference versammelt sich die digitale Handelsszene zum alljährlichen Klassentreffen. Getreu den Leitsätzen Content First und Quality Networking werden zwei Tage voller Inspiration, Insights und Austausch auf Augenhöhe geboten. iBusiness verlost unter allen Lesern zwei Tickets zur Konferenz im Wert von je 799 Euro zzgl. MwSt. Aber Achtung: Zur Teilnahme berechtigt sind nur Händler und Marken, die ausschließlich in dieser Funktion tätig sind. Stimmt diese Voraussetzung? Dann genügt zur Teilnahme eine Mail an die Redaktion . Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Marketingstudie: Diese Branchen versagen bei der Personalisierungweiter...

(15.01.2020) Absolit und Deutscher Dialogmarketing-Verband haben die Neuauflage ihrer EMail-Marketingstudie vorgestellt. Wir haben vorab ein Blick in die Komplettdaten geworfen. Einige unserer gewonnenen Erkenntnisse sind für die Branchen durchaus peinlich.

Microsoft bietet neue Werbetools für Retail Mediaweiter...

(13.01.2020) Microsoft fordert Amazon heraus und bringt neue Tools auf den Markt, die Einzelhändlern helfen sollen, mehr Geld mit ihren Websites zu verdienen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Marketing-Software: Fünf Suites der Enterprise-Klasse durchleuchtetweiter...

(22.11.2019) Kaum eine Enterprise-Marketing-Suite, die heute nicht vollumfängliches kundenzentriertes Marketing mit 360-Grad-Blick verspricht. iBusiness hat untersucht, welche Anbieter ihre Versprechen tatsächlich einlösen.

Versicherung gegen DSGVO-Abmahnung gestartetweiter...

(11.11.2019) Der Rostocker Online-Versicherungsmakler Hepster hat einen 'DSGVO-Schutzbrief' für Unternehmen und Selbstständige auf den Markt gebracht. Der Schutzbrief soll umfassenden Schutz bieten vor den finanziellen Folgen eines Streitfalls.

Katalog-Funktion für Whatsapp: Messenger-Commerce trifft Messenger PIMweiter...

(08.11.2019) Der mobile Messenger Whatsapp erleichtert seinen Business-App-Nutzern das Verkaufen: Firmen können nun Kataloge auf Whatsapp anlegen, in denen die Kunden stöbern können. Die Business-Nutzer haben die Option, Bilder samt Preis, Produktnummer und Beschreibung anzulegen. Deutschland gehört zu den ersten Märkten des Features, das nun für iPhone und Android-Geräte startet. Bislang mussten Marken immer einzelne Fotos und Textnachrichten an Nutzer schicken, um diese über Produkte zu informieren.

Advertising: Youtube startet SEA-Formateweiter...

(07.11.2019) Mit Video-Genres wie Unboxings, Video-Anleitungen und Produkttests schreit Youtube eigentlich nach einem ECommerce-nahen Werbeformat- jetzt hat der Mutterkonzern Google das Flehen erhöht: Youtube bekommt ein SEA-Format, das Links auf Produktseiten in die Suchergebnisse einbindet. Außerdem bietet die Video-Seite Shopping-Anzeigen auf der Startseite an, Zielgruppe als Advertiser sind Hersteller mit Onlinevertrieb und Shops.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Lösungen im Vergleich (2): Fünf professionelle Toolsweiter...

(08.10.2019) E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie oft den Kern des Marketings bilden. Doch welche Tools sind am besten geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und 10 Werkzeuge unter die Lupe genommen. Im ersten Teil: Die Marktführer.

Ticketverlosung zur The Conference for Machine Learning Innovationweiter...

(16.09.2019) iBusiness verlost zwei Tickets für die Conference for Machine Learning Innovation am 9. bis 11 Dezember 2019 in Berlin. Eine E-Mail an iBusiness genügt.

Madvertise verknüpft DooH und Mobile Advertising in Echtzeitweiter...

(10.09.2019) Mobilwerbe-Vermarkter Madvertise Media baut sein Crossmedia-Portfolio aus. Er kombiniert ab sofort Mobile- und Digital out of Home (DooH)-Werbung.