Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 1270
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Produkte

Rubicon steigt bei MRM-Hersteller BrandMaker einweiter...

(25.02.2021) Die strategische Mehrheitsbeteiligung soll die Marktführerschaft der deutschen MRM-Unternehmens stärken und das globale Wachstum vorantreiben.

Business Executive Summary 03/2021 ist onlineweiter...

(24.02.2021) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary vergleicht die besten 12 Content-Marketing-Tools, gibt Tipps für Cybersicherheit für 2021, verrät die Überlebensstrategie für Händler 2021, analysiert Quantencomputing im Zusammenspiel mit der Digitalisierung und mehr .

Business Executive Summary 02/2021 ist onlineweiter...

(27.01.2021) Dreh- und Angelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary ist die ECommerce Studie zum Stellenwert von Marktplätzen für Händler. Darüber hinaus analysieren wir wichtige Herausforderungen für kleine Shopbetreiber 2021 und zeigen anhand von Warensegmenten, wer die Corona-Gewinner und -Verlierer im E-Commerce sind und mehr .

Business Executive Summary 01/2021 ist onlineweiter...

(08.01.2021) Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary stehen 16 interaktiv-Trends für 2021/2022. Weiterhin analysieren wir neben den Marketing-Apps und Event-Shopping auch deutsche Login-Allianzen und zeigen ihre Chancen gegen die Giganten Google und Facebook. Überdies geben wir Tipps rundum den Bau von Kunden-LockIns und ( (mehr)

Business Executive Summary 12/2020 ist onlineweiter...

(25.11.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary analysiert die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2019, gewährt Einblick in unsere Studie zu den Quellen der Kaufinspiration, nimmt Lösungen mit eingebautem Consent Management unter die Lupe und zeigt außerdem die mit den jüngsten EuGH und BFH-Urteile einhergehenden Auswirkungen für Tracking- und Analytics-Lösungen auf( (mehr)

Business Executive Summary 11/2020 ist onlineweiter...

(28.10.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary analysiert die wichtigsten EMail-Systeme, durchleuchtet die Effizienz der Low-Code-Plattformen und präsentiert das Wirtschaftsklima der deutschen Interaktivagenturen. Zudem lässt er die Dmexco 2020 Revue passieren und gibt exklusiven Einblick in unsere Studie zum Datengestützten Marketing( (mehr)

Virtuelle Konferenz 'Trends in E-Commerce und Marketing 2021'weiter...

(19.10.2020) Die Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie haben tiefgreifende Auswirkungen auf sämtlichen Bereiche der Gesellschaft, allen voran der Wirtschaft. Davon sind das Marketing und der E-Commerce nicht verschont geblieben. Die zweitägige Virtuelle Entscheiderkonferenz widmet sich daher den aktuellen Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce für das schwierige Jahr 2021.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Marketing-Trends: Empfehlungsmaschinen, Relevanz und Konversionenweiter...

(15.10.2020) Marketing-Automation funktioniert im EMail-Marketing immer besser, wie Erfolgsbeispiele aus dem Onlinehandel belegen. Es zeigt sich: Mit den richtigen Affinitäts-Triggern kann man im Vergleich zu klassischen Kampagnen die Conversion Rate durchaus verdoppeln.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

DSGVO inklusive: Was taugen Lösungen mit eingebautem Consent Management?weiter...

(12.10.2020) In manchen Softwares, von Shoplösung über CMS bis zu Datenschutz-Tools, ist das Consent Management schon eingebaut: DSGVO inklusive quasi. Klingt gut und ist praktisch - aber kann das gutgehen? Ein übersichtlicher Check.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Ranking: Top-10 EMail-Tools für Händlerweiter...

(09.10.2020) Salesforce, Adobe, SAP ... unter den Anbietern von Marketing-Software herrscht ein Hauen und Stechen um die Marktanteile. Doch wirklich solide wachsen kann derzeit nur einer.