Anhand eines erfolgreichen Projektes aus der B2B-Praxis zeigt das Webinar, wie man solche Projekte aufsetzt und erfolgreich nach Hause bringt. Konkret, wie ein Unternehmen, das sich durch zahlreiche standardisierte als auch individuell konfigurierbare Produktvarianten auszeichnet.
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 6713
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Apple gegen Facebook: Wieso es zwischen den beiden knallen mussweiter...

(25.02.2021) Apple und Facebook dreschen immer lauter aufeinander ein. Eine Analyse der Geschäftsmodelle zeigt: Zwar scheinen die beiden Tech-Giganten grundverschieden. Der Konflikt ist aber gerade deshalb unvermeidlich.

Rubicon steigt bei MRM-Hersteller BrandMaker einweiter...

(25.02.2021) Die strategische Mehrheitsbeteiligung soll die Marktführerschaft der deutschen MRM-Unternehmens stärken und das globale Wachstum vorantreiben.

Facebook: Gerichtsunterlagen liefern Hinweise auf Reichweiten-Lügeweiter...

(23.02.2021) Facebooks Chefetage, namentlich COO Sheryl Sandberg'Sheryl Sandberg' in Expertenprofilen nachschlagen , soll jahrelang gewusst haben, dass Facebook die Reichweite seiner Anzeigen überschätzt. Das soll aus Unterlagen hervorgehen, die in einem Prozess vor einem US-Gericht eingereicht wurden.

Facebook lässt wieder australische Medieninhalte zuweiter...

(23.02.2021) Die australische Regierung hat sich mit Facebook im Streit über Medieninhalte auf der Plattform geeinigt: Facebook werde die Sperre für Nachrichtenseiten aufheben. Das geplante Mediengesetz wird geändert. Facebook hatte in Australien den Zugang zu journalistischen Seiten gesperrt.

Streit um Medieninhalte zwischen Facebook und Australien eskaliertweiter...

(19.02.2021) Facebook hat in Australien den Zugang zu journalistischen Seiten gesperrt. Nachrichten können dort nun nicht mehr geteilt werden. Hintergrund ist ein neues Mediengesetz, das die australische Regierung plant.

Madvertise übernimmt Syncweiter...

(17.02.2021) Der Mobile-Ad-Tech-Anbieter Madvertise erwirbt strategische Anteile des Deep-Tech-Unternehmens Sync und rüstet sich damit für eine Marketingwelt ohne Cookies und IDFA. Ziel ist noch 2021 die 100-prozentige Übernahme des Unternehmens.

Datenschutz-Check: Clubhouse plaudert Nutzerdaten ausweiter...

(10.02.2021) Clubhouse ist das derzeit am häufigsten heruntergeladene Programm in Apples App Store. Der Eintrittspreis: Persönliche Daten. Prüfungen der Stiftung Warentest zeigen, dass die App einige Daten nur an Clubhouse-Server sendet, andere an Apple und wieder andere an Datenanalyse-Firmen in den USA.

Reiseveranstalter FTI schafft Printkataloge abweiter...

(04.02.2021) Nach Otto und Ikea verkündet nun auch der erste Reiseveranstalter das Ende des gedruckten Kataloges. FTI setzt in Zukunft auf die digitale Kommunikation und ein interaktives Reisemagazin.

Aldi steigt in E-Sports einweiter...

(02.02.2021) Ein eigener "ALDI Gaming" Kanal auf Twitch soll als Kontaktpunkt zur Community dienen. Aldi tritt zudem als Förderer und Unterstützer in der Prime League für "League of Legends".

Werbekunden investieren mehr in Programmatic Addressable TVweiter...

(22.01.2021) Umsatzwachstum: Über die Programmatic-Buchungsplattform von d-force wurden mehr als 240 Addressable-TV-Kampagnen von rund 80 Werbetreibenden eingebucht und ausgespielt.