Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Fakten, Beispiele und Best Practices diskutiert von Fachexperten aus dem Mittelstand.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 6676
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Marketing-Trends: Empfehlungsmaschinen, Relevanz und Konversionenweiter...

(15.10.2020) Marketing-Automation funktioniert im EMail-Marketing immer besser, wie Erfolgsbeispiele aus dem Onlinehandel belegen. Es zeigt sich: Mit den richtigen Affinitäts-Triggern kann man im Vergleich zu klassischen Kampagnen die Conversion Rate durchaus verdoppeln.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsindex 2021: Agenturen und Onlineshops sind optimistischweiter...

(07.10.2020) Haben sich durch Corona die Investitionspläne bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede. Vor allem bei Dienstleistern und Agenturen gibt es sehr viel Optimisten.

SAP übernimmt Emarsysweiter...

(02.10.2020) Die cloud-basierte Marketing-Plattform von Emarsys wird Teil des Geschäftsbereichs SAP Customer Experience. Die Integration soll die personalisierte Kundenansprache erleichtern.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2020weiter...

(01.10.2020) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

TCF2: Affiliate-Netzwerk Awin macht doch beim Datenschutz-Standard mitweiter...

(29.09.2020) Eines der wichtigsten deutschen Affiliate-Netzwerke wollte eigentlich nicht bei einem europäischen Standard für Datenverarbeitung mitmachen - obwohl der für datenschutzkonformes Performance-Marketing konzipiert wurde. Die Branche reagierte, auch aufgrund von iBusiness-Berichten, mit Irritation. Nun vollzieht Awin eine Kehrtwende, die aber eigentlich keine sei, so das Unternehmen. Ein Update.

SEO-Liste 3/2020 freigeschaltet: Das sind die Top-100 deutschsprachigen SEO-Agenturenweiter...

(24.09.2020) Gemeinsam mit dem BVDW und dem Datenpartner XOVI ermittelt iBusiness regelmäßig die Top 100 der wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister . Ab sofort ist die aktuelle Liste des dritten Quartals 2020 der relevantesten deutschsprachigen SEO-Dienstleister online abrufbar.

Index Exchange kooperiert mit European netIDweiter...

(24.09.2020) Der globale Werbemarktplatz ermöglicht Publishern im deutschen Markt personenbezogenes Buying ohne den Einsatz von Third-Party-Cookies. Mit der Zusammenarbeit treibt die Login-Allianz ihre europäische Expansion voran.

Bericht: Amazon soll Werbung von Konkurrenz behindernweiter...

(23.09.2020) Das Wallstreet Journal berichtet, dass Hersteller von Smarthome- und Streaming-Produkten bei Werbeschaltungen auf Amazons Plattform benachteiligt werden. Amazon weist dies zurück.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco 2020: Aussteller blicken skeptisch auf das virtuelle Formatweiter...

(22.09.2020) Morgen eröffnet die Dmexco @home offiziell ihre digitalen Pforten - wie zufrieden Besucher und Aussteller im Vorfeld der Veranstaltung sind, zeigt eine exklusive iBusiness-Umfrage.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Analysiert: Affiliate-Netzwerk Awin sagt Teilnahme an Datenschutz-Standard abweiter...

(18.09.2020) Eines der wichtigsten deutschen Affiliate-Netzwerke macht nicht bei einem europäischen Standard für Datenverarbeitung mit, der eigentlich da ist, um weiterhin den datenschutzkonformen Betrieb von Marketing-Geschäftsmodellen - wie etwa Performance Marketing - zu erlauben. Was treibt das Netzwerk um? Eine Analyse.