Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 6532
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

SOS Konsolidierung: Vier Überlebensstrategien für Interaktiv-Agenturenweiter...

(19.07.2019) Interaktiv-Agenturen haben es nicht leicht: Der Markt ist von Konsolidierung und Wettbewerbsdruck gebeutelt, die Anforderungen der Kunden wandeln sich stetig. iBusiness hat Strategien untersucht, mit denen kleinere Dienstleister ihr Überleben sichern können.

Digitale Plattformen: Jedes zweite Unternehmen fürchtet Verlusteweiter...

(19.07.2019) Während die Hälfte der deutschen Unternehmen vor allem Chancen in der digitalen Plattform-Ökonomie sieht, befürchtet die andere Hälfte große Nachteile.

Henkel startet globale Content-Plattformweiter...

(08.07.2019) Um schnellere und vereinfachte Prozesse innerhalb des Konzerns zu erreichen, hat Henkel eine globale Content-Plattform gestartet.

Youtube bietet Augmented Reality für Make-upweiter...

(24.06.2019) Die Plattform verknüpft Influencer Marketing und Augmented Reality in einem neuen interaktiven Anzeigenformat.

Neue Partnerschaft im Kampf gegen Ad Fraudweiter...

(21.06.2019) Mit vereinten Kräften wollen MediaMath und White Ops gegen betrügerischen Traffic im programmatischen Einkauf vorgehen.

Spotify baut Podcast-Targeting ausweiter...

(18.06.2019) Werbungtreibende in zehn Ländern, darunter Deutschland, können Podcast-Hörer unter den Gratis-Nutzern von Spotify künftig gezielter adressieren.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Burn-out im Marketing: Wenn der Influencer plötzlich weg istweiter...

(13.06.2019) Influencer-Marketing setzt sich immer stärker durch, insbesondere Micro-Influencer sind gefragt. Herausfordernd wird es, wenn Influencer nicht mehr können oder nicht mehr wollen, die geplante Kampagne oder Kooperation nicht fortgesetzt werden kann. Worauf Unternehmen im Vorfeld achten sollten:

Deutsche Post und Flyeralarm bauen Partnerschaft für Print-Mailings ausweiter...

(12.06.2019) Die Online-Druckerei Flyeralarm integriert weitere Services der Deutschen Post, um ihre Dienstleistungen im Bereich Print-Mailings auszuweiten. Mit der Zusammenarbeit soll die Planung und Durchführung von Dialogmarketing-Kampagnen vereinfacht werden.

Salesforce übernimmt Tableauweiter...

(11.06.2019) Daten-Allianz: Der SAP-Konkurrent Salesforce verstärkt seinen Analyse-Bereich mit der Übernahme von Tableau.

Amazon kauft Adtech-Riesenweiter...

(03.06.2019) Der Retail-Reise will sein Werbegeschäft weiter ausbauen und übernimmt die angeschlagene Adtech-Firma Sizmek.