Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Marketing
Beträge 1 bis 10 von 6786
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen

Moonova: Ex-'Internet World Expo' greift Dmexco anweiter...

(21.09.2021) Die Fachmesse Internet World Expo und ihre Digitalplattform Commerce Week positionieren sich neu. Unter dem Namen Moonova und mit verbreitertem Themenspektrum als Hybrid-Event im Februar 2022 ist das erklärte Ziel, die "Leitmesse für die digitale Handels- und Marketingwelt" zu werden.

Investitionsbereitschaft in digitale Technologien bei KMUs hochweiter...

(20.09.2021) Der Schub, den digitale Technologien durch Corona erfahren haben, wirkt auch in kleine und mittelständische Unternehmen hinein: 26 Prozent haben im vergangenen Jahr mindestens 76 Prozent ihrer Geschäftsprozesse digitalisiert.

Führungskräfte fühlen sich gewappnet für neue Arbeitsanforderungenweiter...

(17.09.2021) Digitalisierungs-Schub, Homeoffice und hybrides Arbeiten - insbesondere für Führungskräfte sind in den letzten Monaten zahlreiche neue Anforderungen an Strukturen und Kommunikation entstanden. Wie hat sich der Arbeitsalltag von Führungskräften während der Pandemie verändert?

Außenwerber Ströer in der Mitte der AfD-Spendenaffäreweiter...

(16.09.2021) Mehr als drei Millionen Euro Wahlkampfhilfe hat die AfD zwischen 2016 und 2018 über einen dubiosen Verein erhalten. Die Partei wies bislang jede Verbindung zurück. Doch das Recherchenetzwerk Correktiv hat nun eine Verbindung hergestellt. Mitten in der Spendenaffäre: der Multichannel-Werber Ströer. Der will nun jegliche politische Parteienwerbung einstellen, denn es ist nicht der erste Vorwurf an Ströer.

BGH-Urteile zu Influencer-Werbung: Die Reaktionenweiter...

(10.09.2021) Erfolg für Cathy Hummels & Co.: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat eine Entscheidung gefällt, was bei InfluencerInnen unter Werbung fällt und was nicht. Digitalexperten begrüßen mehr Rechtssicherheit - warnen aber auch vor einem Glaubwürdigkeitsproblem im Influencer Marketing.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der blinde Fleck im Digital-Managementweiter...

(09.09.2021) Etwas nicht zu wissen, ist schlimm. Aber nicht zu wissen, was man etwas nicht weiß, ist viel schlimmer. Jeder hat diese gefährlichen blinde Flecken. Wie Digitale in Führungsfunktionen diese erkennen und mit ihnen umgehen.

Apple knickt nach Kritik doppelt einweiter...

(06.09.2021) Nach massiver Kritik von Datenschützern und Journalismus-Verbänden "verschiebt" Apple seine geplanten technischen Maßnahmen gegen Kinderpornografie. Auch Medien-App-Anbietern kommt der Konzern entgegen - mit neuen App-Store-Regeln.

Google investiert eine Milliarde Euro in deutsche Cloud-Regionenweiter...

(01.09.2021) Google Deutschland bezeichnet es als sein "bisher wichtigstes Investitionsprogramm". Der Konzern baut an Standorten im hessischen Hanau und Berlin-Brandenburg zwei neue Rechenzentren für seine Cloud-Infrastruktur und investiert dafür bis 2030 rund eine Milliarde Euro. Auch in Projekte für erneuerbare Energie fließt Geld.

United Internet hält trotz Ausstieg der Telekom an De-Mail festweiter...

(01.09.2021) Der Internetdienstanbieter glaubt an die Zukunft des EMail-Dienstes für rechtsverbindliche digitale Kommunikation und erwägt die Übernahme der Telekom-Konten. United Internet fordert jedoch mehr staatliche Unterstützung sowie die Ausweitung der Nutzung auf Seiten der Behörden.

Taboola und DoubleVerify kooperierenweiter...

(27.08.2021) Seinen mehr als 13.000 Werbetreibenden will Taboola mit der Partnerschaft mehr Markensicherheit und geeignete Targeting-Kontrollen anbieten.