Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In diesem Vortrag erfahren Sie, wie die genaue Vorhersage des nächsten Schrittes Ihres Kunden Ihnen dabei hilft, die Customer Experience zu gestalten, die Ihr Kunde verdient.
Programm ansehen
Individualisierte und personalisierte Werbung ist mit den fortgeschrittenen Techniken des Digitaldrucks nicht mehr auf Online-Marketing beschränkt. Der Vortrag gibt Ihnen einen praktischen Leitfaden, wie Programmatic Printing in Ihren Prozess zur Neukundengewinnung integriert werden kann.
Programm ansehen

Wer nicht personalisiert, verschenkt Geld

06.10.2020 Gutscheine, die nicht personalisiert sind, ähneln Schrotgewehren. Schrotgewehren, mit denen ins Wasser geschossen wird, um zu angeln.

 (Bild: Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Unsere Studie ist ziemlich eindeutig: Erstens funktionieren Gutscheine, was die Aufmerksamkeit der Konsumierenden angeht. Aber zweitens wird nur ein kleiner Teil der Gutscheine auch eingelöst - selbst, wenn sie aufgehoben werden. Denn drittens sind die allermeisten Gutscheine zu unspezifisch, als dass sie für den Einzelnen ausreichend relevant wären. Das kann man - viertens - allerdings durch Personalisierung in den Begriff bekommen.

Wen das "Wie" dabei besonders interessiert, kann im übrigen - fünftens - auf unserer Programmatic Printing Plattform zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nachlesen, wie individualisierter Druck funktioniert und was er konkret bringt.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken