Jetzt zum Vortrag anmelden
Von wegen Lost Generation: So sprechen Sie Jugendliche im Onlinemarketing richtig an
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Stattdessen treibt sich die junge Generation hinterhältigerweise nur auf Snapchat herum, wo sie sich zumindest teilweise recht erfolgreich vor den Marketingmanagern dieser Welt versteckt - so die Klage.
Jugendliche konsumieren und shoppen nach ihren eigenen Regeln, die für manchen Marketingexperten ein Buch mit sieben Siegeln darstellen, weil die Jugend von heute sich anders verhält als alle Genera
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login