iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Zwischen Biased Data und Kreation: Wie sich mit KI Marketingaufgaben verändern
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- Wenn die KI beispielsweise eher hell- als dunkelhäutige Menschen bevorzugt: Was muss man vorab beachten? Wie geht man mit solchen Anforderungen um?
- Wenn bislang Menschen Entscheidungen über Produkte, Marken, Werbung, Werbeaktionen, Preise und Vertriebskanäle getroffen haben - wie sieht künftig die Arbeitsteilung aus?
- Welche neuen Vermarktungsansätze entstehen durch Anwendung der künstlichen Intelligenz?
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login