Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Anzeigen

KPIs für das Leadmanagement nutzen

18.06.2018 Mithilfe von Key Performance Indicators (KPIs) macht man sämtliche Aktivitäten in einem Unternehmen in konkreten Zahlen nachvollziehbar und überprüft so den Erfolg einzelner Maßnahmen.

 (Bild: Sc-Networks)
Bild: Sc-Networks
Mithilfe von Key Performance Indicators (KPIs) macht man sämtliche Aktivitäten in einem Unternehmen in konkreten Zahlen nachvollziehbar und überprüft so den Erfolg einzelner Maßnahmen. Das geht auch im Lead Management: Im E-Book "Den Kunden mit KPIs berechenbar machen", das SC-Networks gemeinsam mit den Partnern Cloudbridge und Datapine herausgegeben hat, erfahren Sie, welche Kennzahlen es zu betrachten gilt und wie Sie diese als Stellschrauben zur Optimierung des Lead Managements einsetzen können. Auf über 50 Seiten gibt es nicht nur einen Überblick über die wichtigsten KPIs, sondern auch anschauliche Berechnungsbeispiele und Checklisten. Lesen Sie außerdem, wie moderne Dashboards die Arbeit mit KPIs individuell unterstützen und was es dabei zu beachten gibt.

Das E-Book steht hier zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum kostenfreien Download zur Verfügung.

(Autor: Jens Jacobsen )

Content gesponsert durch SC-Networks
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.06.2018: