Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Anzeigen

Lead-Management: Den richtigen Content zur richtigen Zeit ausspielen

05.03.18 Um mit Lead-Management auch tatsächlich neue Kunden gewinnen zu können, muss das ganze Programm stimmen - von der Definition der Persona über die Content-Erstellung bis hin zum operativen Lead-Management mit den passenden Inhalten für die jeweilige Phase im Kaufprozess. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber der Content.

 (Bild: SC-Networks)
Bild: SC-Networks
Alle Inhalte sollten für die Personas relevant, nutzwertig und werbefrei sein. Deshalb sollten Unternehmen der Erstellung von hochwertigem Content auch ganz besondere Aufmerksamkeit schenken.

Doch was ist überhaupt guter Content? Wie funktioniert Inbound-Marketing mit Content? Und welcher Content eignet sich am besten für welchen Abschnitt im Sales-Funnel? Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser neues E-Book "Content - der Schlüssel zum erfolgreichen Lead-Management". Außerdem bietet es zahlreiche Content-Beispiele aus der Praxis und eine wertvolle Checkliste für die erfolgreiche Content-Erstellung im Lead-Management.

Das E-Book steht unter www.sc-networks.de/download/?dl_id=372239#premium zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum kostenfreien Download bereit.

(Autor: Jens Jacobsen )

Content gesponsert durch SC-Networks
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.18: