Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Mobile
Beträge 11 bis 20 von 6360
Beiträge nach Datum

Brand Safety: Markensicherheit im deutschen Werbemarkt steigtweiter...

(06.10.2020) Der deutsche Werbemarkt kommt beim Thema Brand Safety und Suitability voran: Der Rückgang des Markenrisikos ist in Deutschland über alle Geräte und Formate hinweg weltweit am größten.

Deutsche haben ihr Bezahlverhalten nachhaltig verändertweiter...

(05.10.2020) Das Bezahlverhalten der Deutschen im stationären Handel hat sich in diesem Jahr stark verändert und wird auch nicht mehr zu dem Status vor der Pandemie zurückkehren.

Energieversorger planen höhere Investitionen in Digitalisierungweiter...

(02.10.2020) Das Digitalisierungsbarometer für die Energiewirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigt, dass der digitale Wandel zu einem zentralen Pfeiler der Unternehmensstrategien geworden ist.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2020weiter...

(01.10.2020) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

Unternehmen investieren trotz Umsatzrückgang in Digitalisierungweiter...

(01.10.2020) Obwohl ein Großteil der Unternehmen weltweit aufgrund der Corona-Pandemie Umsatzrückgänge verzeichnet, investieren neun von zehn Firmen weiter in die Digitalisierung.

Business Executive Summary 10/2020 ist onlineweiter...

(30.09.2020) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary prognostiziert die Entwicklung des E-Commerce bis 2025 und zeigt, wie Onlinehändler erfolgreich auf Corona reagieren. Sie gibt Tipps zur SCA-Einführung, durchleuchtet den DSGVO-Impact auf datengetriebenes Marketing und analysiert die Neuausrichtung des Performance-Marketings wegen ( (mehr)

E-Government: Es geht voran in Europa - sehr langsamweiter...

(29.09.2020) Das jährlich erscheinende EGovernment-Benchmark liefert Einblicke über den Status von EGovernment-Services in Europa. Die diesjährigen Ergebnisse verdeutlichen, dass sich alle europäischen Länder bei der Bereitstellung digitaler Leistungen verbessert haben.

Studie: Wo deutsche Unternehmen wirklich in Onlinemarketing investierenweiter...

(28.09.2020) In dieser Woche stellten DDV und Absolit ihre Studie 'Digital Marketing Benchmarks' vor. Wir haben vorab schon einmal reingeschaut.

Wie das Handwerk vom Smart-Home-Boom profitiertweiter...

(25.09.2020) Das Smart Home wird in Deutschland beliebter: Schon 37 Prozent der Verbraucher haben in ihren eigenen vier Wänden mindestens eine Smart-Home-Lösung installiert - das entspricht 26 Millionen Bundesbürgern ab 16 Jahren.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Dmexco 2020: Aussteller blicken skeptisch auf das virtuelle Formatweiter...

(22.09.2020) Morgen eröffnet die Dmexco @home offiziell ihre digitalen Pforten - wie zufrieden Besucher und Aussteller im Vorfeld der Veranstaltung sind, zeigt eine exklusive iBusiness-Umfrage.