Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Mobile
Beträge 11 bis 20 von 6452
Beiträge nach Datum
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktives Wirtschaftsklima 2021: Agenturen erhoffen mehr Umsatzweiter...

(12.04.2021) Die Grundstimmung in den deutschen Interaktivagenturen entspannt sich. Die eigene Geschäftslage wird sichtlich positiver eingeschätzt als noch im Herbst. Dennoch ist Luft nach oben.

In-App-Käufe sind der Motor des deutschen Gaming-App-Marktesweiter...

(09.04.2021) 2020 konnte der Markt für Spiele-Apps abermals kräftig zulegen: Innerhalb eines Jahres stieg der Umsatz mit Games für Smartphones und Tablets in Deutschland um 23 Prozent auf rund 2,3 Milliarden Euro.

Deutsche horten Alt-Handysweiter...

(01.04.2021) Mehr als 200 Millionen Alt-Handys lagern in deutschen Wohnungen. 57 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher bewahren mehr als drei ausrangierte Smartphones oder Handys zu Hause auf.

Umfrage: Investitionsschwerpunkte im E-Commerce 2021weiter...

(31.03.2021) Auf welchen Feldern investieren Sie als Shopbetreiber in Ihr ECommerce-Business in den kommenden Monaten? Darum geht es in der jährlichen iBusiness-Umfrage "Investitionsschwerpunkte im E-Commerce". Die Teilnahme dauert etwa eine Minute.

Autokauf: Smartphone-Kompatibilität wichtiger als die Markeweiter...

(31.03.2021) Digitale Features und Dienste spielen bei der Kaufentscheidung eine wichtige Rolle. Größte Bedeutung haben Sicherheit, Komfort und Anschaffungspreis.

Business Executive Summary 04/2021 ist onlineweiter...

(31.03.2021) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich in Form von Studien sowohl mit Versandkosten als auch mit Retouren und EMail-Marketing. Zeigt wirksame Strategien für Kundenbindung und Leadgenerierung im Hinblick auf Content Marketing. und mehr .

Digitalisierung und Mobilität: So sehen Verbraucher autonomes Fahrenweiter...

(29.03.2021) Wenn autonome Autos auf unseren Straßen einmal Alltag sind, dann würde das auch dem Klimaschutz helfen. Davon gehen zumindest viele Menschen in Deutschland aus. Mehr als die Hälfte (54 Prozent) sehen in selbstfahrenden Autos den Vorteil, dass die Umweltbelastung durch einen geringeren Kraftstoffverbrauch sinkt, weil die optimale Strecke mit angepasster Geschwindigkeit genutzt wird.

Messenger und Chats: Mehrheit junger Nutzer trifft auf Mobbing und Fake-Newsweiter...

(26.03.2021) 99 Prozent der jungen Menschen sind auf Messenger-Diensten aktiv und nutzen sie dabei so intensiv wie soziale Medien. Mehr als drei Viertel (76 Prozent) der 14- bis 24-Jährigen in Deutschland nutzen Messenger mehr als eine Stunde pro Tag zur Kommunikation mit Freunden oder Familie, im Kontext von Schule, Universität oder Beruf sowie zur Unterhaltung.

Microsoft will Chat-Plattform Discord übernehmenweiter...

(24.03.2021) Medienberichten zufolge will Microsoft den US-Chatdienst Discord für 10 Milliarden US-Dollar kaufen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Datenschutz contra Tracking: Wege im App-Marketing zum Nutzerweiter...

(23.03.2021) Apps verzeichnen enorme Umsatzzuwächse, gleichzeitig verschärfen aber die großen Konzerne, allen voran Apple, die Bedingungen für Tracking und Retargeting. Wie man Datenschutz und Marketing unter einen Hut bringt: