Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Mobile
Beträge 1 bis 10 von 1109
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Anti-Corona-Tools: Diese digitalen Lösungen akzeptieren die Deutschen (nicht)weiter...

(16.04.2021) In der dritten Welle der Corona-Pandemie setzen BürgerInnen in Deutschland stark auf digitale Lösungen. Besonders beliebt sind digitale Tools, mit denen sich von zu Hause aus arbeiten und lernen lässt. Tools für den digitalen Check-In, die den Besuch von Restaurants, Veranstaltungen oder auch Kaufhäusern vereinfachen sollen, halten viele dagegen für weniger sinnvoll.

In-App-Käufe sind der Motor des deutschen Gaming-App-Marktesweiter...

(09.04.2021) 2020 konnte der Markt für Spiele-Apps abermals kräftig zulegen: Innerhalb eines Jahres stieg der Umsatz mit Games für Smartphones und Tablets in Deutschland um 23 Prozent auf rund 2,3 Milliarden Euro.

Sharing Economy: Corona steigert Begeisterung für neue Mobilitätsdiensteweiter...

(08.03.2021) Corona hat dazu geführt, dass viele Deutsche neue Mobilitätsdienste wie Bike oder Car Sharing ausprobiert haben - und zum Teil ausgezeichnete Erfahrungen gemacht haben.

Facebook: Oculus-Geräte bekommen Sprachassistentenweiter...

(05.03.2021) Mittels "Hey Facebook" soll sich in Zukunft ein Sprachassistent für Oculus-Brillen aktivieren lassen.

Pünktlich zum abflachenden Hype: Twitter öffnet Clubhouse-Klon 'Spaces' weiterweiter...

(03.03.2021) Sie waren schnell mit dem Abklatsch, aber trotzdem flacht der Hype um das Vorbild Clubhouse schon wieder ab.

Clubhouse App: Studie attestiert hohe Bekanntheitweiter...

(27.01.2021) Eine Online-Befragung der Mediaagentur OMD Germany liefert erste Ergebnisse zur Bekanntheit und Nutzungswahrscheinlichkeit der aktuell gehypten App 'Clubhouse'. OMD sieht Potenzial für nachhaltige Etablierung und für die Positionierung von Marken.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Geschäftsmodelle: Acht Beispiele, wie 3D-Druck Märkte verändertweiter...

(30.11.2020) Der 3D-Druck ist aus Industrie und Produktion nicht mehr wegzudenken. Das additive Verfahren ist nicht nur bestens geeignet, um Prototypen und Ersatzteile herzustellen: Auch für den E-Commerce, die Energieerzeugung oder den Wohnungsbau wird diese Fertigungstechnologie immer interessanter.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Addressable TV: Neue Erlösmodelle für Agenturenweiter...

(27.11.2020) TV-Werbung wird digitaler. TV-Sender und Agenturen entwickeln neue Erlösmodelle für adressierbares TV. iBusiness zeigt, welche Weichen jetzt gestellt werden, um in Zukunft an den Milliardenumsätzen teilzuhaben.

App Store: Apple senkt Provision drastischweiter...

(19.11.2020) Apple senkt die Provisionen seines App-Stores für kleine Entwickler drastisch, um - so die offizielle Begründung - Programmierer in "wirtschaftlich herausfordernden" Zeiten zu unterstützen. Die anhängige gerichtliche Auseinandersetzung mit Spiele-Entwickler Epic Games erwähnt Apple mit keiner Silbe.

Mobile Datentarife in Deutschland besser als ihr Rufweiter...

(06.11.2020) Eine Bitkom-Studie untersucht Mobilfunkmärkte in zwölf Industrieländern und bewertet insbesondere Einsteigertarife in Deutschland als vergleichsweise günstig. Polen und Italien schneiden am besten ab, die Schweiz, USA und Japan am schlechtesten.