Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Mobile
Beträge 1 bis 10 von 1088
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

App-Economy 2020: Konsumenten geben 100 Milliarden Dollar für Anwendungen ausweiter...

(19.11.2019) 2019 war das wohl entscheidendste Jahr für mobile Anwendungen überhaupt. In den ersten 9 Monaten stiegen die Verbraucherausgaben für Apps bereits um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr an. Doch das Jahr 2020 verspricht noch mehr: Die weltweiten Konsumausgaben von iOS und Google Play werden zusammen voraussichtlich einen Betrag von 105 Milliarden US-Dollar erreichen - Android-Stores von Drittanbietern nicht mit eingerechnet. Einen Großteil dieses Wachstums wird dabei den Abo-Diensten zugeschrieben.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

EMail-Lösungen im Vergleich (1): Die fünf wichtigsten Toolsweiter...

(07.10.2019) E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Kein Wunder, dass sie oft den Kern des Marketings bilden. Doch welche Tools sind am besten geeignet? iBusiness hat den Markt durchleuchtet und 10 Werkzeuge unter die Lupe genommen. Im ersten Teil: Die Marktführer.

Acht Wochen bis zum Brexit? Checkliste für Digitalwirtschaft!weiter...

(06.09.2019) In acht Wochen droht der ungeregelte Austritt des Vereinigten Königreiches aus EU. Trotz - oder gerade wegen - der jüngsten Entwicklungen im britischen Unterhaus muss die Digitalwirtschaft nach wie vor bei einem "harten" Brexit am 31. Oktober vorbereitet sein. Was Unternehmen spätestens jetzt tun müssen.

Saturn startet Retail-Analytics-Pilot mit Smartwatchweiter...

(05.08.2019) Wie Informationen über das Kundenverhalten im stationären Handel die Servicequalität verbessern können, darum geht es in einem Pilotprojekt von Elektronikhändler Saturn .
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebooks Payment-Pläne: Wie gefährlich Libra wirklich istweiter...

(03.07.2019) Facebook versucht sich erneut daran, eine eigene Währung zu etablieren. Der aktuelle Versuch ist der bisher beste. Dennoch kann auch Facebook eines nicht ändern: Nur weil etwas digital ist, ist es noch lange keine Disruption.

Am 21. 6. startet 'Pokemon Go' als Harry-Potter-Versionweiter...

(19.06.2019) Wenn Pokemon Go als mobiles Augmented-Reality-Spiel schon für Aufruhr in den Innenstädten der Welt gesorgt hat: Am Freitag, den 21.6. startet die Harry-Potter-Version weltweit - und sie wird AR- und Location Based Services nochmal einen großen Schub geben - weil die Zielgruppe grösser ist.

Daten-GAU: Alexa verschickt hundertfach fremde Sprachaufzeichnungenweiter...

(20.12.2018) Durch einen Fehler von Amazon fielen rund 1.700 Alexa-Sprachaufzeichnungen in die Hände eines Unbefugten. Sie stammten aus dem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad eines fremden Benutzers. Das berichtet das Computermagazin c't . Besonders bemerkenswert: Trotz Hinweises versuchte das Unternehmen die beispiellose Panne einfach zu verschweigen. Nicht einmal der betroffene Nutzer wurde von Amazon unterrichtet.

Verimi will "Vertrauensplattform" werdenweiter...

(27.11.2018) Der Log-In-Anbieter Verimi will in Zukunft nicht nur als "Identitätsplattform" sondern auch als "Vertrauensplattform" auftreten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Supermacht im Internet: Wie Bots das Online-Business verändernweiter...

(22.11.2018) Webroboter erzeugen bereits die Hälfte des weltweiten Datenverkehrs im Internet. Sie arbeiten für Suchmaschinen, Vergleichsplattformen und Security Services, aber auch für Wettbewerber, Spammer und Hacker. Die Armee der Bots zu blockieren, ist keine Lösung. iBusiness zeigt wie intelligente Bot-Manager dabei helfen, Bots zu erkennen, zu unterscheiden und für den eigenen Online-Erfolg zu nutzen.

Drei von zehn Unternehmen lagern Cloud-Lösungen ausweiter...

(31.10.2018) Rund jedes zweite Großunternehmen setzt auf Cloud-Hosting. Vor allem Maschinen- und Anlagenbau lagert Cloud-Lösungen aus.