Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Payment
Beträge 1 bis 10 von 189
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends

Analyse: Was der Brexit für die Interaktivbranche bedeutetweiter...

(31.01.2020) Der Brexit ändert zunächst rein formell nichts, aber an nun tickt die Uhr: Für die Digitalbranche läuft ab heute ein Countdown an - und vor seinem Ende müssen wichtige Probleme beseitigt und essentielle Fragen beantwortet werden.

Voice wird weltweit als Shopping-Kanal immer beliebterweiter...

(30.01.2020) Der Konsument von morgen shoppt online via Sprachsteuerung: Das Shopping-Volumen Voice wächst in den nächsten zwei Jahren laut einer Studie rasant. Die Analyse untersucht, wie die Digitalisierung das Konsumentenverhalten verändert. Offen sind die Deutschen demnach auch für das Einkaufen über das IoT und für digitale Gesundheitsservices.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitalstandort München: Licht und Schatten an der Isarweiter...

(28.01.2020) Der Digitalstandort München lebt von seinen großen Playern, von vielen zahlungskräftigen Kunden und seinen gut ausgebildeten Arbeitskräften, wie unsere Branchenumfrage herausgearbeitet hat. Der Standort krankt an seinem Erfolg - und an seinen zwei strukturellen Schwächen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2020/2021 (6): Datenschutz und Trustweiter...

(19.12.2019) DSGVO, EPrivacy-Wirren, Cookie-Aus, Brexit: Neue und bevorstehende Datenschutzregelungen werden auch 2020 Veränderungen für die digitale Wirtschaft mit sich bringen und sie weiter fordern.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebooks Fiasko: Wie sich das Netzwerk mit Kryptowährung Libra selbst entzaubertweiter...

(22.10.2019) Facebooks digitaler Währung Libra laufen die Unterstützer davon. Das trifft vor allem das Netzwerk selbst. Warum die Massenflucht mehr als nur eine weitere Kryptowährung in Schieflage bringt.

Bezahlen wird einfacher und kostengünstigerweiter...

(10.10.2019) Apple Pay, TransferWise oder WeChat: Weltweit entstehen neue Geschäftsmodelle rund um Bezahlsysteme. Was aus Sicht der Kunden das Einkaufen bequemer macht, bedroht die Banken. Wie sie ihr Geschäft verteidigen können:

Finanzmarktexperten halten Digitalwährungen ohne Aufsicht für gefährlichweiter...

(20.09.2019) Die Einführung und Ausgabe von digitalen Währungen wie Facebooks Libra oder Bitcoin ohne strenge gesetzliche Auflagen wird von Finanzmarktexperten überwiegend kritisch gesehen, wie eine Umfrage belegt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

24 Tipps zum Messenger-Serviceweiter...

(06.09.2019) Service ist eines der besten Kundenbindungs-Werkzeuge im ECommerce - mit Messenger können Shops in einen Turbo einbauen: Kurze Reaktionszeiten, entlastete Mitarbeiter, weniger Rückrufbitten. So kommen Shops von Null auf Messenger-Service in 24 Schritten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Neue Payment-Regelung SCA rückt näher: Wie Onlinehändler ihren Checkout optimierenweiter...

(29.07.2019) Ab dem 14. September ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung (SCA) bei Onlinezahlungen Pflicht. Wie Händler und Zahlungsdienstleister sich auf die neuen Payment-Regelungen einstellen und den Checkout anpassen.

PSD2: 37 Prozent nutzen bereits Zwei-Faktor-Authentifizierungweiter...

(26.07.2019) 45 Prozent der Verbraucher finden laut einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) die Einführung der neuen EU-Regelung gut. Noch müssen sich Online-Shopper zwar an die neuen Verfahren ihrer kartenherausgebenden Banken und Sparkassen gewöhnen, aber sie bringen deutlich mehr Sicherheit. Zudem sind sie einfacher anzuwenden, als sich viele komplizierte Passwörter zu merken.