Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Payment
Beträge 1 bis 10 von 579
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Studie QR-Codes: Wann Sie Kunden auch benutzenweiter... [1 Kommentar]

(25.02.2020) QR-Codes sind weder das Wunderwerkzeug, zu dem sie hochgejubelt, noch der Voll-Flop, zu dem sie degradiert werden. Eine exklusive Nutzerstudie zeigt: QR-Codes funktionieren - wenn Marken konkrete Gesetze einhalten.

Payment: So bezahlt Deutschland beim Online-Shoppingweiter...

(20.02.2020) PayPal ist das beliebteste Zahlungsverfahren der Kunden beim Online-Einkauf - und zwar mit weitem Abstand: 57 Prozent der Kunden, die ein bevorzugtes Zahlungsverfahren haben, zahlen am liebsten damit. Doch die Kundenbedürfnisse und -präferenzen sind sehr heterogen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsstudie: Wofür deutsche Onlinehändler 2020 Geld ausgebenweiter...

(17.02.2020) iBusiness hat in einer Studie ermittelt, wo deutsche Onlineshop-Betreiber 2020 investieren - und wo sie mehr oder weniger Geld ausgeben wollen. Vor allem in vier Segmente fließt künftig mehr Geld als bisher.

Fast die Hälfte der Weltbevölkerung nutzt Social Mediaweiter...

(05.02.2020) Zu den wichtigsten Erkenntnissen des aktuellen Jahresberichts 'Digital 2020' über soziale Medien und digitale Trends gehören die anhaltende Kluft zwischen den Geschlechtern bei der Social-Media-Nutzung, das globale Wachstum bei der Nutzung von Voice Interfaces und die Bedenken hinsichtlich der Sicherheit persönlicher Daten.

Payment: Das sind die häufigsten Fehler der Onlineshops im Check-outweiter...

(17.01.2020) Die Payment-Plattform Stripe hat eine Analyse der Check-out-Prozesse der wichtigsten ECommerce-Websites in Deutschland veröffentlicht. Insgesamt wurden zwölf unnötige Fehler identifiziert, die den Bezahlprozess mit Kreditkarte aufwändiger machen und damit zu Reibungsverlusten und einer schlechteren Conversion Rate führen.

BKA-Bericht: Online-Banking sicher wie nie zuvorweiter...

(13.01.2020) Deutschlands Online Banking wird immer sicherer. Phishing im Online-Banking konnte demnach im Vorjahresvergleich einen Rückgang von knapp 50 Prozent verbuchen.

Jenseits von Bitcoin: Fast zweitausend Kryptowährungen sind bereits totweiter...

(23.12.2019) Aktuell existieren 2.364 gelistete Kryptowährungen. Allerdings sind nur noch rund 56 Prozent aller jemals entwickelten Währungen aktiv. Das hat verschiedene Gründe.

PSD2 verunsichert jeden vierten Onlineshopperweiter...

(28.11.2019) Mit dem Black Friday beginnt in dieser Woche die heiße Phase des kollektiven Weihnachtskaufrauschs im Netz. Den meisten Internetkäufern ist dabei die neue Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 offenbar egal, doch fast ein Viertel der Deutschen befürchtet durch die verschärften Regelungen Probleme beim Onlineshopping.

Apps für Mobile Banking haben die loyalsten Nutzerweiter...

(21.11.2019) Finanz-Apps werden auch in westlichen Märkten immer beliebter und punkten mit einer hohen Kundenbindung. Bei Payment-Apps sollten Marketer dagegen mehr tun, um Nutzer zu gewinnen und zu binden, rät eine Studie von Adjust und App Annie.

Zahlungsmoral im Online-Handel besonders schlechtweiter...

(20.11.2019) Die Inkassounternehmen melden, dass trotz schwacher Konjunktur die Zahlungsmoral der Deutschen im Herbst 2019 insgesamt gut ist. Dass gilt aber nicht für jede Branche. Besonders der E-Commerce leidet.