Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Sind Sie schon bereit für die Zukunft des Bezahlens im E-Commerce? Christoph Bellinghausen und Johannes F. Sutter geben in ihrem Vortrag einen umfassenden Einblick in die Neuerungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
In diesem Vortrag erfahren Sie sieben Strategien, um KI-basiert eine erfolgreiche Datenstrategie für die verschiedenen Marketingkanäle zu realisieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
iBusiness Payment
Beträge 1 bis 10 von 570
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

Bitcoin-Anfragen bei Google nehmen wieder zuweiter...

(06.11.2019) Das allgemeine Interesse an der Kryptowährung Bitcoin scheint erneut zuzunehmen. Dies zumindest legen Daten von Google nahe.

Weihnachtsshopping: Verbraucher bevorzugen erstmals Onlinehandelweiter...

(24.10.2019) Beim Kauf der Weihnachtsgeschenke wollen in diesem Jahr erstmals mehr Verbraucher in Deutschland ihre Geschenke im Internet als im Laden einkaufen. Die Befragten schätzen die wirtschaftliche Entwicklung und ihre Kaufkraft verhaltener ein, ihr geplantes Ausgabenbudget bleibt mit 488 Euro jedoch stabil auf Vorjahresniveau.

Payment: Großteil der Deutschen kennt PSD2 nichtweiter...

(24.10.2019) 73 Prozent der deutschen Verbraucher haben bislang noch nie von der neuen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 gehört - allerdings glauben neun von zehn (93 Prozent) der Händler in Deutschland, dass Kunden ungefähr oder sogar ziemlich gut darüber Bescheid wissen.

70 Prozent der Deutschen nutzen Online-Bankingweiter...

(21.10.2019) Die Nutzung digitaler Services wie Online-Banking wird für immer mehr Bundesbürger zur Selbstverständlichkeit.

Mehrheit der Verbraucher misstraut Shopping via Social Mediaweiter...

(20.09.2019) Immerhin 31 Prozent der Verbraucher kaufen trotz Bedenken vor Fälschungen über Social-Media-Kanäle ein. 63 Prozent der Konsumenten finden jedoch, dass Markenunternehmen mehr tun müssen, um Kunden online zu schützen.

Generation Z wünscht sich mehr Auswahl beim Bezahlenweiter...

(20.09.2019) In-App-Käufe und Mobile Wallets etablieren sich bei der Generation Z. Im Vergleich zu internationalen Altersgenossen zahlen die 16- bis 24-Jährigen in Deutschland jedoch traditioneller.

Was die Deutschen über mobiles Bezahlen wissen - und was nichtweiter...

(20.09.2019) Jeder vierte Deutsche möchte mobiles Bezahlen in den nächsten 12 Monaten ausprobieren - und erwartet ein Angebot von seiner Bank. Doch es gibt noch viele Wissenslücken. 7 Mythen über mobiles Bezahlen:

Payment: Deutschland ist Entwicklungsland beim digitalen Bezahlenweiter...

(19.09.2019) Die Schwierigkeiten bei der rechtzeitigen Umsetzung der EU-Zahlungsdienste-Richtlinie PSD2 lässt deren positives Potenzial aus dem Blick geraten: mehr Sicherheit und mehr Vielfalt der digitalen Zahlungsmethoden. Da kann sie noch viel bewirken, denn erst 27 Prozent der deutschen Unternehmen bieten ihren Kunden digitale Bezahlwege an.

Warum Deutsche auf Mobile Banking verzichtenweiter...

(18.09.2019) Immer mehr Kunden nutzen zwar die Apps ihrer Banken, vertrauen dem mobilen Kanal aber noch nicht wirklich. Sicherheitsbedenken sind für jeden zweiten Befragten der Hauptgrund für die Zurückhaltung, Finanz- und Bankgeschäfte über das Smartphone abzuwickeln.

Payment: Alles was Shops über Zwei-Faktor-Authentifizierung wissen müssenweiter...

(12.09.2019) Ab 14. September 2019 gilt die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Online-Käufe. Das bedeutet für viele Online-Händler eine Umstellung im Bereich der Zahlungsanbieter. Das müssen Shops jetzt wissen.