Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Payment
Beträge 1 bis 10 von 610
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

Diese digitalen Services erwarten Kunden vom Handelweiter...

(17.02.2021) Jeder Zweite ist bei Online-Käufen mit Zahlungsvorgängen, Lieferzeiten und Retouren unzufrieden. Auch im Einzelhandel erwarten die Verbraucher digitale Services. Und: Bargeldloses Bezahlen setzt sich durch.

Nutzung von Banking-Apps steigtweiter...

(20.01.2021) Erstmals nutzt eine Mehrheit der Online-Banking-Nutzer eine App auf dem Smartphone oder Tablet für ihre Bankgeschäfte.

Die Bezahlvorlieben der Deutschenweiter...

(05.01.2021) Noch hängen die Deutschen am Bargeld, doch Online-Bezahlmöglichkeiten werden auch hierzulande häufiger genutzt. Im EU-Vergleich hinkt Deutschland jedoch deutlich hinterher.

Zahlung: Forderungslaufzeiten stark verlängert während COVID-19weiter...

(26.11.2020) 96 Prozent der Unternehmen warteten in den vergangenen zwölf Monaten mehr als zehn Tage auf die Begleichung ihrer Forderungen.

Unternehmen und öffentliche Hand schreiben wieder mehr Projekte ausweiter...

(25.11.2020) Die Corona-Pandemie beeinflusst das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand. Doch jetzt geht es wieder aufwärts, wie die Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals zeigt.

Kryptowährungen bei Deutschen unbeliebtweiter...

(29.10.2020) Deutsche wissen zunehmend mehr über Kryptowährungen, nutzen sie jedoch weniger und haben immer weniger Vertrauen in die Preisstabilität.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die zweite Welle: Wie sich die Auftragslage für Digitalunternehmen entwickeltweiter...

(28.10.2020) Hat sich durch die zweite Corona-Welle die Auftragslage bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede bei Agenturen, Dienstleistern und Onlineshops.

Unternehmen und öffentliche Hand schreiben weniger Interaktiv-Projekte ausweiter...

(15.10.2020) Die Corona-Pandemie hat auch das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand beeinflusst. Das geht aus einer Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals hervor.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsindex 2021: Agenturen und Onlineshops sind optimistischweiter...

(07.10.2020) Haben sich durch Corona die Investitionspläne bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede. Vor allem bei Dienstleistern und Agenturen gibt es sehr viel Optimisten.

Bargeldlose Zahlungen steigen weltweit um 14 Prozentweiter...

(07.10.2020) Die Zahlungsverkehrslandschaft verändert sich durch einen Mix aus erhöhtem Zahlungsvolumen, verändertem Verbraucherverhalten und größerem Risiko, so der Capgemini World Payments Report.