Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Publishing
Beträge 11 bis 20 von 7755
Beiträge nach Datum
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktives Wirtschaftsklima 2021: Agenturen erhoffen mehr Umsatzweiter...

(12.04.2021) Die Grundstimmung in den deutschen Interaktivagenturen entspannt sich. Die eigene Geschäftslage wird sichtlich positiver eingeschätzt als noch im Herbst. Dennoch ist Luft nach oben.

Corona-Berichterstattung: Wenig Vertrauen in Social Mediaweiter...

(12.04.2021) Die Mehrheit der Deutschen ist laut einer Langzeitstudie zufrieden mit der Corona-Berichterstattung und vertraut auch generell den Medien. Die Zustimmung zum "Lügenpresse"-Vorwurf ist auf dem bisher niedrigsten Stand. Das Vertrauen in Messenger und Social-Media-Plattformen ist dagegen gering.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Krypto-Irrsinn oder realer Wert? Welche Sprengkraft NFTs wirklich bietenweiter...

(31.03.2021) Neuerdings werden Millionen für NFTs von digitalen Bildern, Youtube-Videos oder sogar Tweets gezahlt - zu Recht? iBusiness hat die disruptive Kraft des neuesten Krypto-Hypes untersucht.

Business Executive Summary 04/2021 ist onlineweiter...

(31.03.2021) Die aktuelle Ausgabe des Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigt sich in Form von Studien sowohl mit Versandkosten als auch mit Retouren und EMail-Marketing. Zeigt wirksame Strategien für Kundenbindung und Leadgenerierung im Hinblick auf Content Marketing. und mehr .

So machen Sie Ihre Plattform wirklich nutzerfreundlichweiter...

(29.03.2021) Gute User Experience und unternehmerische Komplexität lassen sich durchaus verbinden. Methoden und Herangehensweisen, wie Sie mit Ihrem CMS eine wirkungsvolle User Experience schaffen können.

Publishing: Zeitungen sind Multichannel-Produkteweiter...

(26.03.2021) Vier von fünf befragten NutzerInnen greifen heute auch digital auf Zeitungsinhalte zu, insbesondere die jungen LeserInnen unter 30 Jahren. Ein weiterer Trend ist die Multi-Channel-Nutzung: Mehr als ein Viertel liest die Zeitung heute schon über drei Kanäle, in Zukunft wollen 41 Prozent drei Angebote nutzen.

Deutscher Games-Markt wächst um 32 Prozentweiter...

(24.03.2021) Der Markt für Computer- und Videospiele wächst um 36 Prozent, der Umsatz mit Spielekonsolen, Gaming-PCs und Zubehör um 26 Prozent.

Facebook einigt sich mit Newscorp: Auf zur Diskursverschiebungweiter...

(17.03.2021) Zwischen Facebook und dem eher rechtsdrehenden Mediengiganten Newscorp von Rupert Murdoch gibt es nun einen Deal. Daran zeigt sich auch, wie Medieninhalte in sozialen Netzen immer stärkerer Kommerzialisierung unterworfen sind, weil den Verlegern andere Geschäftsmodelle fehlen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Clubhouse-Obduktion: Woran der Volldampf-Hype starbweiter...

(15.03.2021) Hype-Zyklen drehen sich schon mal schnell. Aber das Tempo, mit dem Audio-App Clubhouse den Status vom Next-Big-Thing los wurde, ist beeindruckend. Analyse einer Ernüchterung. Und was Corona damit zu tun hat.

Digitale Zeitung: Regionalität und Politik sind Trumpfweiter...

(12.03.2021) Menschen möchten informiert sein, und das zuverlässig und vielseitig. Was sie genau von einem digitalen Nachrichtenangebot erwarten, hat die repräsentative Studie "Digitaler Journalismus" erforscht.