Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen
iBusiness Publishing
Beträge 11 bis 20 von 7792
Beiträge nach Datum

Russische Medienaufsicht droht Youtube mit Sperrung und Trinkgeld-Strafenweiter...

(29.09.2021) Im Streit um die Sperrung des russischen Propaganda-Channels auf Youtube droht die russische Medienaufsicht nun Konzernmutter Google. Neben einer Sperre stehen vor allem Geldstrafen im Raum, deren Höhe die akute Gefahr birgt, dass Youtube-C-Levels totgelacht vom Stuhl rutschen.

Business Executive Summary 10/2021 ist onlineweiter...

(29.09.2021) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary stellen wir die besten Paketdienstleister im deutschen E-Commerce 2021 vor, wir zeigen auf, welche Bedeutung der Öko-Siegel für echte Nachhaltigkeit hat und vergleichen Marketinggehälter. Wie Programmatic Printing in der Customer Journey wirkt lesen Sie (mehr) .
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Lesen nach den Lockdowns: Was Verlage aus Corona lernen müssenweiter...

(23.09.2021) Corona hat den Publishing-Markt verändert. Obwohl das Buch erstaunlich zäh ist, wird sich für Verlage vieles ändern. Größter Gamechanger ist weder Corona, noch Amazon. Trends für Lesen nach Corona.

E-Democracy: Wunsch nach digitaler Teilhabe an Politik groß wie nieweiter... [1 Kommentar]

(14.09.2021) In der Bevölkerung ist kurz vor der Bundestagswahl der Wunsch gewachsen, sich online an politischen Entscheidungen beteiligen zu können. 59 Prozent der Personen ab 18 Jahren in Deutschland und damit erstmals eine klare Mehrheit fordern diese Möglichkeit.

Deutsche verbringen mehr Zeit mit Bewegtbild-Inhaltenweiter...

(10.09.2021) Die Deutschen nutzen im Schnitt mehr als sieben Stunden pro Tag Medien - am häufigsten Bewegtbild vor Audio und deutlich vor Text. On-Demand-Inhalte werden immer beliebter.

Dmexco 2021 zieht 20.000 Teilnehmer an, weniger Partnerweiter...

(09.09.2021) An der Dmexco 2021 haben rund 20.600 Teilnehmende und über 600 RednerInnen teilgenommen - es ist nach 2020 zum zweiten Mal, dass das Branchenevent der Digitalmesse wegen der Corona-Pandemie rein virtuell stattfindet.

Digitalisierung des Ehrenamts: Helfen vom Sofa ausweiter...

(03.09.2021) Digitale Freiwilligenarbeit liegt laut einer Studie im Trend - über 60 Prozent der Befragten können sich vorstellen, eher vom heimischen Sofa aus als vor Ort einen Beitrag etwa für Umweltschutz oder Klimaprojekte zu leisten. Die Generation Z ist schon fleißig dabei.

Deutsche planen Einkäufe sorgfältig und gemeinsamweiter...

(01.09.2021) Bei der Einkaufsplanung achten deutsche VerbraucherInnen vor allem auf Angebote, Rezepte und Saisonalität. Samstag ist der beliebteste Einkaufstag - und der Tag, an dem gerne Prospekte durchgearbeitet werden.

Alle Video-Podcasts auf einen Klickweiter...

(30.08.2021) Ab sofort sind alle Video-Podcasts der Redaktion an einer Stelle übersichtlich zusammengestellt. Unter iBusiness.de/videopodcasts finden Sie ab sofort unsere wöchentlichen Videoanalysen bequem zum Nachhören und Stöbern.

Business Executive Summary 09/2021 ist onlineweiter...

(27.08.2021) Zehn ECommerce-Branchen und wie Sie sich bis 2025 entwickeln werden stellen wir in der aktuellen Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary vor. Wir sagen, was wegen dem EUID und dem neuen Lieferkettengesetz jetzt zu tun ist und liefern eine große Marktübersicht Marketing Suites. Wie Lead Nurturing in Zukunft funktionieren wird, lesen Sie (mehr) .