Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Publishing
Beträge 11 bis 20 von 7640
Beiträge nach Datum

Hasskriminalität: Bundesdatenschützer hält geplante Gesetze für untauglichweiter...

(20.01.2020) Der Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert, was das Bundesjustizministerium an Maßnahmen gegen Hass-Postings in sozialen Medien plant. Ulrich Kelber sieht besonders im geplanten Zwang zur Herausgabe kritischer Daten wie Passwörter einen Verstoß gegen Grundrechte - Internetfirmen dürften darüberhinaus Passwörter ohnehin nur kryptographischen verschlüsselt speichern. Er schlägt vor, stattdesssen zu überprüfen, ob die Behörden genug Personal für den Vollzug der bestehenden Gesetze hätten. Das berichtet das Handelsblatt .

So geht Paid-Contentweiter...

(16.01.2020) Auch 2020 machen fast alle, die mit Content Geld verdienen wollen, die alten Fehler. Das betrifft nicht nur die Zeitungen, sogar ein neuer Streaming-Dienst wie Joyn versteht nicht, was ein Netflix erfolgreich macht. Wie es richtig geht.

Adobe macht den Experience Manager zum Cloud-Serviceweiter...

(14.01.2020) Der Adobe Experience Manager ist ab sofort als Cloudservice verfügbar. Damit sollen Produktivität und Flexibilität des CMS deutlich steigen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Interaktiv-Trends 2020/2021 (14): Der Advertising-Exitus - Marken werden Medienweiter...

(06.01.2020) Immer mehr Firmen gründen eigene Medienmarken, zuletzt Daimler. Das ist nicht nur eine Gefahr für die traditionellen Medien, sondern auch für Agenturen.

Heute vor 25 Jahrenweiter...

(27.12.2019) Unsere Meldung vom 27.12. 1994: Verlage steigen ins Elektronische Publizieren ein

Business Executive Summary 1/2020 ist onlineweiter...

(19.12.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Neue Verbraucherrechte, die Marken und Shops 2020 auf dem Radar haben müssenweiter...

(19.12.2019) Im kommenden Jahr gibt es auch in der Digitalwelt neue Vorschriften und Rechte für Verbraucher, die Shops und Marketeers auf dem Schirm haben müssen.

Netflix beliebter als Amazon Prime Videoweiter...

(17.12.2019) Fast jeder Vierte nutzt den Streaming-Dienst, Amazon Prime Video liegt mit 15 Prozent deutlich dahinter. Noch beliebter als die beiden Video-on-Demand-Dienste ist allerdings Youtube: In der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre, die in TV-Haushalten lebt, haben 51 Prozent das kostenlose Videoportal in den letzten vier Wochen genutzt.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitalisierung in der Kommunikation: So steigern Newsrooms die Effizienzweiter...

(05.12.2019) Corporate Newsrooms helfen, die gestiegenen Anforderungen datengetriebener Kommunikation zu meistern und erhöhen die Effizienz. Doch das erfordert ein radikales Umdenken:

Verbrauchertrends 2030: Sieben Schlüsselfaktorenweiter...

(03.12.2019) Eine Analyse hat sieben Treiber identifiziert, welche die Verbrauchermärkte in den kommenden fünf bis zehn Jahren verändern werden und wie sich das auf globale und lokale Branchen auswirkt.