Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Für 2021 gilt: "One-size-fits-all" gibt's online nicht mehr - denn Video ist nicht gleich Video! Der Vortrag verrät, wie mit richtigem Storytelling, dem passenden Einsatz von Typo und den korrekten Formaten jeder Spot Ihre Marketingziele pusht.
Programm ansehen
Lernen Sie in diesem Vortrag, wie Sie 2021 mit Echtzeitdaten und künstlicher Intelligenz Website-Besucher blitzschnell einer Customer Journey zuordnen können und dadurch Produkte, Services und Informationen gewinnbringend platzieren.
Programm ansehen
iBusiness Publishing
Beträge 11 bis 20 von 445
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Privacy-Richtlinie: Verlage sollen Cookies weiter setzen dürfenweiter...

(19.11.2019) Allem Anschein nach soll die zum Schutz der Verbraucherdaten geplante Privacy-Verordnung nachhaltig verwässert werden - Verlage sollen von der EU eine Ausnahmeregelung bekommen, um Nutzer doch zu Werbezwecken mit Cookies austaffieren zu dürfen (Zahl der Werbecookies bei Spiegel Online aktuell: 300). Das geht laut Netzpolitik.org auf die finnische Ratspräsidentschaft zurück, die Newsangeboten das Setzen von Cookies erlauben will, wenn sie sich über Werbung finanzieren. Auch eine Ausnahmeerlaubnis für Telefonanbieter und andere Kommunikationsdienste ist im Gespräch.

Business Executive Summary 11/2019 ist onlineweiter...

(05.11.2019) iBusiness-Premium-Mitglieder haben den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary bereits per Post erhalten. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem über Agentur-Vertrieb und Rezession, zehn EMail-Lösungen im Vergleich, Progressive Web Apps im E-Commerce, SUHR und Brand Safety, Daten-Economy-Trends 2020 und Cookie-Aus sowie (weiter)

iBusiness-Basis-Mitglieder: Jetzt wieder frischer Gratis-Premium-Abruf verfügbarweiter...

(01.11.2019) iBusiness-Basis-Mitglieder erhalten einmal im Monat den Zugriff auf eine Premium-Analyse, die sie dann auch ohne Premium-Mitgliedschaft abrufen können. Heute haben wir Ihr Konto wieder aufgefüllt - jetzt dürfen Sie wieder iBusiness-Premium-Content abrufen. Wie viel Kontingent Sie noch übrig haben, finden Sie auf My iBusiness .

iBusiness-Basis-Mitglieder: Heute noch Gratis-Premium-Abruf verbrauchenweiter...

(31.10.2019) iBusiness-Basis-Mitglieder erhalten einmal im Monat den Zugriff auf eine Premium-Analyse, die sie dann auch ohne Premium-Mitgliedschaft abrufen können. Morgen füllen wir Ihr Konto wieder auf. Deswegen können Sie heute noch iBusiness-Premium-Content abrufen - und bekommen morgen wieder frisches Kontingent. Wie viel Kontingent Sie noch übrig haben, finden Sie auf My iBusiness .

iBusiness startet tagesaktuelle Dmexco-Berichterstattungweiter...

(07.08.2019) Ab sofort startet die iBusiness-Redaktion auf iBusiness.de/dmexco die tagesaktuelle Berichterstattung zur Dmexco . Auch einen Zusatzservice bieten wir an.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die wirkliche wahrhaftige Wahrheit über Digitale Projekte in sieben erhellenden Bildernweiter...

(02.07.2019) Wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agentur? Was ist das geheime Rezept für Digitale Transformation? Wie verändern agile Prozesse ein Unternehmen? iBusiness liefert die Antworten auf die elementaren Fragen der Digitalen Wirtschaft, die Sie sich noch nie getraut haben zu stellen.

iBusiness Executive Summary 4/2019 ist onlineweiter...

(26.03.2019) Um Suchmaschinenmarketing und EMail-Marketing geht es in der aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary: Wir zeigen in den Performance-Marketing-Trends 2019, wie Amazon von Google das SEA klaut, enthüllen SEA-Trends und stellen Werbepsychologie für EMail-Marketer vor. Wir analysieren den Modehandel, Logistik-Probleme im Buchmarkt, Paid-Content-Strategie und die Möbelbranche. Wir haben abgefragt, wie Shops 2019 Marketing machen, liefern Hintergründe zu Online-Reputationsmanagement und Social Campaigning sowie (weiter) .

iBusiness Executive Summary 2/2019 ist onlineweiter...

(29.01.2019) Das Dash-Urteil, die wichtigsten Mail-Tools der deutschen Top-Onlinehändler, Employer Branding, Influencer-Marketing und Generationswechsel in Agenturen sowie die Studie ECommerce-Verweigerer finden sich in dieser Ausgabe des iBusiness Executive Summary. Außerdem analysieren wir Tiktok, stellen die wichtigsten Messen 2019 vor, beschäftigen uns mit Post-Retargeting und analysieren die Top-Shopsysteme. Ebenfalls auf der Themenliste stehen (Weiter)

iBusiness Executive Summary 1/2019 ist onlineweiter...

(02.01.2019) Die Trends des Jahres 2019 und 2020 sind Schwerpunkt dieser Ausgabe. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von PIM, dem E-Commerce-Recht, Bots, Transaktions-Mails und Programmatic Newsletters. Ebenfalls auf der Themenliste stehen (Weiter)

Das waren die Top-Themen des Jahres 2018weiter...

(31.12.2018) Welche Trends, Themen und Geschichten haben die deutschsprachige Interaktiv-Branche 2018 bewegt? Was waren die größten Aufreger, wo hatten die Expertinnen und Experten die meisten Sorgen? Die Antwort gibt unsere Top 12 der Analysen, die auf iBusiness.de in diesem abgelaufenen Jahr am meisten abgerufen wurden.