Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Publishing
Beträge 1 bis 10 von 507
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Lesen nach den Lockdowns: Was Verlage aus Corona lernen müssenweiter...

(23.09.2021) Corona hat den Publishing-Markt verändert. Obwohl das Buch erstaunlich zäh ist, wird sich für Verlage vieles ändern. Größter Gamechanger ist weder Corona, noch Amazon. Trends für Lesen nach Corona.

Interesse an E-Books lässt nachweiter...

(24.08.2021) Die internationalen Buchmärkte trotzen Corona mit deutlichen Zuwächsen. Allerdings setzen die Konsumenten zuhause wieder vermehrt auf gedruckte statt elektronische Lektüre.

Über Hundewelpen und die Antwort auf die Frage, wie man ein höheres Gehalt bekommt - Der Wochenrückblick auf iBusinessweiter...

(06.08.2021) Damit das eigene Jahresgehalt über dem Durchschnitt liegt, gibt es zehn verschiedene Zutaten - die auch in Kombination funktionieren, wie die iBusiness-Analyse zeigt. Unser Wochenrückblick inklusive süßer Hundebabys.

Alles Öko, oder was? Das war die Woche auf iBusinessweiter...

(30.07.2021) Sommertipps für den Onlinehandel, Lead-Nurturing, der Elektronikhandel bis 2025 und welche Ökosiegel für Digitalunternehmen wirklich taugen: Unser Wochenrückblick auf iBusiness.

Hilfs-Polizisten, Permission-Rückgang, Neukunden-Boom, Projekt-Katastrophen: Das war die Woche auf iBusinessweiter...

(23.07.2021) Warum Sie das "Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz" ernst nehmen sollten. Woran Sie arbeiten müssen, wenn Ihre Kunden sich der Permission verweigern. Weshalb die Digitale Transformation Neukunden gebiert und wie Sie Ihre Projekte vor den eigenen blinden Flecken schützen.

Zukunft der Zeitung: Optisch wie Facebook, Inhalt wie Zeitungweiter...

(21.05.2021) Die Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) hat in Zusammenarbeit mit der Score Media Group untersucht, welche tieferliegenden Einstellungen und Wünsche die Konsument*innen gegenüber der (lokalen) Zeitung in Zukunft haben.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Abo-Kalypse: Wie sich der Kampf um Subscriptions verschärftweiter...

(17.05.2021) Subscriptions sind begehrter denn je: Corona-Werbekrise und Cookie-Aus lassen neue Branchen um die abonnierenden KundInnen und stabilen Revenue-Streams buhlen. Es wird eng und hart werden auf dem Markt - Tipps für den Erfolg.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Krypto-Irrsinn oder realer Wert? Welche Sprengkraft NFTs wirklich bietenweiter...

(31.03.2021) Neuerdings werden Millionen für NFTs von digitalen Bildern, Youtube-Videos oder sogar Tweets gezahlt - zu Recht? iBusiness hat die disruptive Kraft des neuesten Krypto-Hypes untersucht.

Deutscher Games-Markt wächst um 32 Prozentweiter...

(24.03.2021) Der Markt für Computer- und Videospiele wächst um 36 Prozent, der Umsatz mit Spielekonsolen, Gaming-PCs und Zubehör um 26 Prozent.

Facebook einigt sich mit Newscorp: Auf zur Diskursverschiebungweiter...

(17.03.2021) Zwischen Facebook und dem eher rechtsdrehenden Mediengiganten Newscorp von Rupert Murdoch gibt es nun einen Deal. Daran zeigt sich auch, wie Medieninhalte in sozialen Netzen immer stärkerer Kommerzialisierung unterworfen sind, weil den Verlegern andere Geschäftsmodelle fehlen.