Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Publishing
Beträge 1 bis 10 von 487
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Trends
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Social-Media-Marketing: Sechs Trends - und zwei Must-havesweiter...

(29.09.2020) Das Corona-Virus, ein US-Präsident und eine Parallelwelt bestimmen das Social-Media-Marketing in 2020/2021 - sechs Trends und zwei ebenso wichtige Must-haves, die Marketeers und Marken kennen sollten.

Digitale Zeitung immer beliebter: 20 Prozent Auflagenplusweiter...

(04.09.2020) Jede achte verkaufte Zeitung ist inzwischen ein E-Paper. Damit ist die digitale Zeitung eine zunehmend beliebte Form der Zeitungslektüre. Allein im zweiten Quartal 2020 stieg die E-Paper-Auflage der Zeitungen um gut 20 Prozent auf über zwei Millionen Exemplare.

Online-Kiosk-Markt: Cafeyn schluckt Blendleweiter...

(31.07.2020) Die französische Cafeyn Group hat das digitale Kiosk Blendle übernommen.

VoD-Markt: Streaming-Deal mit Todesstoß-Potenzial für Kinosweiter...

(29.07.2020) Ein Filmstudio und eine Kinokette haben in den USA einen Deal abgeschlossen, der das Kinosterben massiv beschleunigen könnte - und eine ähnliche Einigung für Europa steht bei den Verhandlungen im Raum.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Der Leistungsschutzrecht-Killer: Googles Verlagsprojektweiter...

(15.07.2020) Google und ein paar handverlesene Zeitungsverlage planen eine neuartige Newsplattform. Laut iBusiness-Analyse bietet das Projekt eine neuartige Erfolgsaussicht: Weil der Unsinn des Leistungsschutzrechtes ersetzt wird, durch die Verfolgung von beiderseitigen Egoismus.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Markenschutz: Werbetreibende machen mobil gegen Bild und Facebookweiter...

(24.06.2020) Corona und immer stärker das Thema Rassismus wirken als Beschleuniger für etwas, das deutsche Marken bislang verschludern: Brand Safety. Die Überwachung des Umfeldes von Ads ist nun wichtiger denn je. Wieso und wie man sie ohne extra Abteilung hinbekommt.

UPDATE: Was das BGH-Urteil zu Cookies für einzelne Geschäftsmodelle bedeutetweiter...

(28.05.2020) Die Tage der Cookies sind nun auch offiziell in Deutschland gezählt: Der BGH hat sein Urteil zum Setzen von Cookies gesprochen. Nun ist die Frage, wie hart konkret die Regelungen gegen die Cookies ausfallen wird. Inzwischen zeichnet sich noch konkreter ab, was das genau bedeutet und was die Marketing-Branche nun tun muss.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Corona, Verlage und die EBooks: So verändert sich die Lese-Zukunftweiter...

(27.04.2020) Corona zeigt mit Wochen geschlossener Buchhandlungen brutal alle Schwächen der Verlagsbranche auf, Versäumnisse rächen sich. Die Hoffnung ist, dass nun EBooks ihren Durchbruch erleben. iBusiness hat dazu exklusive Zahlen analysiert.

Ihre Meinung ist gefragt: Was tun Sie mit Ihren Messe-Budgets?weiter...

(27.04.2020) Großveranstaltungen sind bis einschließlich August verboten - noch sieht es aus, als könne die Dmexco theoretisch stattfinden. Wie beeinflusst die unsichere Veranstaltungslage in der Corona-Krise Ihre Budget-Entscheidungen - das wollen wir von Ihnen wissen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitalstandort München: Licht und Schatten an der Isarweiter...

(28.01.2020) Der Digitalstandort München lebt von seinen großen Playern, von vielen zahlungskräftigen Kunden und seinen gut ausgebildeten Arbeitskräften, wie unsere Branchenumfrage herausgearbeitet hat. Der Standort krankt an seinem Erfolg - und an seinen zwei strukturellen Schwächen.