Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Ranking: Diese PR-Phrasen nerven PR-ler am meisten

28.09.2017 Die nervigste PR-Phrase der letzten zwölf Monate lautet "Influencer sind wichtiger als Journalisten"

 (Bild: Giuseppe Milo/Flickr)
Bild: Giuseppe Milo/Flickr
Bild: Giuseppe Milo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle PR-Trendmonitor von News Aktuell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Faktenkontor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Über 640 Fach- und Führungskräfte aus Pressestellen und PR-Agenturen haben sich an der Umfrage beteiligt.
Preview von Welche PR-Phrasen PR-Entscheider und Führungskräfte in PR-Agenturen am meisten nerven

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

  1. 'Influencer sind wichtiger als Journalisten': 45 Prozent
  2. 'Content ist King': 41 Prozent
  3. 'Die Pressemitteilung ist tot': 39 Prozent
  4. 'Mobile, mobile, mobile': 20 Prozent
  5. 'Wir müssen die Silos einreißen': 17 Prozent
  6. 'Live-Streaming revolutioniert die PR': 16 Prozent
  7. 'Marken müssen zu Medien werden': 14 Prozent
  8. 'Ohne Social-Media-Guide dürfen Mitarbeiter nicht im Internet
    kommunizieren': 13 Prozent
  9. Mitarbeiter sind die wichtigsten Botschafter des Unternehmens: 11 Prozent
  10. Kommunikation hat eine Führungsrolle in der digitalen Transformation:
    10 Prozent
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: