Jetzt zum Vortrag anmelden
Ranking: Diese PR-Phrasen nerven PR-ler am meisten
28.09.2017 Die nervigste PR-Phrase der letzten zwölf Monate lautet "Influencer sind wichtiger als Journalisten"
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden- 'Influencer sind wichtiger als Journalisten': 45 Prozent
- 'Content ist King': 41 Prozent
- 'Die Pressemitteilung ist tot': 39 Prozent
- 'Mobile, mobile, mobile': 20 Prozent
- 'Wir müssen die Silos einreißen': 17 Prozent
- 'Live-Streaming revolutioniert die PR': 16 Prozent
- 'Marken müssen zu Medien werden': 14 Prozent
- 'Ohne Social-Media-Guide dürfen Mitarbeiter nicht im Internet
kommunizieren': 13 Prozent - Mitarbeiter sind die wichtigsten Botschafter des Unternehmens: 11 Prozent
- Kommunikation hat eine Führungsrolle in der digitalen Transformation:
10 Prozent