Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Social Media
Beträge 11 bis 20 von 5556
Beiträge nach Datum
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Legal Techs den Markt umkrempelnweiter...

(24.10.2019) Bislang konnten sich juristische Dienstleistungen weitgehend der Digitalisierung entziehen. Gerade dadurch gewinnt der Markt jedoch an Anziehungskraft: Hier lassen sich noch echte Schätze heben.

Globale Brands reagieren auf weniger als jede zehnte Kundenbewertungweiter...

(23.10.2019) Unternehmen verschenken viel Marketingpotenzial, weil sie kaum auf Kundenbewertungen reagieren.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebooks Fiasko: Wie sich das Netzwerk mit Kryptowährung Libra selbst entzaubertweiter...

(22.10.2019) Facebooks digitaler Währung Libra laufen die Unterstützer davon. Das trifft vor allem das Netzwerk selbst. Warum die Massenflucht mehr als nur eine weitere Kryptowährung in Schieflage bringt.

Kölner Zoo und Snapchat werben für Artenschutz mit Augmented Realityweiter...

(21.10.2019) Der Kölner Zoo erweckt zusammen mit Snapchat bedrohte Tiere digital zum Leben: Die 3D-Animationen sollen Zoobesucher für den Schutz realer Tiere sensibilisieren und für die Arbeit der Zoos.

Nutzervertrauen in Datensicherheit im Internet steigtweiter...

(18.10.2019) Inzwischen findet jeder Vierte, dass seine Daten im Internet sicher sind. EMail-Anbieter und Banken genießen dabei das höchste Vertrauen.

Internetnutzung der Generation Z: Politische Recherche statt Daddelnweiter...

(17.10.2019) Die junge Generation betreibt zielgerichtete Internet-Nutzung: Ein Großteil der Generation Z, der Menschen von 16 bis 24 Jahren, nutzt heute Online-Angebote vor allem zu bestimmten Recherchezwecken, um praktische Hilfestellung zu erhalten, etwas Neues zu lernen bzw. neue Ideen zu gewinnen oder, um über das Geschehen auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Glaubwürdigkeit von Influencern sinktweiter...

(17.10.2019) 55 Prozent derjenigen, die Influencer kennen, verbinden diese mit bezahlter Werbung. Das Interesse an ihren Posts nimmt ab. Und mehr als jeder dritte Konsument lehnt Kooperationen zwischen Marken und Influencern ab.

Diese Krisenauslöser fürchten PR-Experten am meistenweiter...

(16.10.2019) Unternehmenskrisen entstehen am ehesten, wenn Fehler vertuscht werden. Auch falsches Verhalten des Topmanagements ist häufig die Ursache.

Social Media: Twitter bekommt ein Lex Trumpweiter...

(16.10.2019) Der Micro-Blogging-Dienst und Medienschaffenden-Chatroom Twitter bekommt eine neue Regelung verpasst, die vor allem Politikern Reichweite nehmen soll, die gegen Richtlinien verstoßen: etwa die Unterstützung von Terrorismus, Androhung von Gewalt oder das Weitergeben von zur Privatsphäre zählenden Informationen. Tweets mit diesen Inhalten sollen nicht geliked, beantwortet oder ohne Kommentar retweetet werden können - allein das Zitieren ist dann noch zulässig.

Amazon-Mitarbeiter sichten auch Video-Bilderweiter...

(11.10.2019) Amazon lässt auch Videos aus Überwachungskameras von Mitarbeitern auswerten. Diese bekommen mitunter Sex-Szenen zu sehen.