Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Social Media
Beträge 11 bis 20 von 5604
Beiträge nach Datum

Mobile-Banking wächst in Deutschland starkweiter...

(03.02.2020) "Mobile First"-Kunden sind deutlich zufriedener als Nutzer traditioneller Kanäle, zeigt eine Studie. Auch in Deutschland wächst Banking via Smartphone.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Human Resources: Sieben Trends im Recruiting für 2020weiter...

(31.01.2020) Die Zeiten, in der HR-Abteilungen freie Wahl bei der Personalsuche hatten, sind vorbei. Der Arbeitsmarkt ist leer gefegt, der War for Talents im vollen Gange und die Macht der Bewerber steigt. Damit entwickelt sich das Recruiting zu einer immer wichtigeren Aufgabe, die zunehmend schwieriger, zeitaufwendiger und kostspieliger wird. Gleichzeitig ändern sich die Anforderungen: neue Skillsets, neue Metriken und neue Technologien gewinnen an Bedeutung.

Umfrage: Wo liegen die Investitionsschwerpunkte im E-Commerce 2020?weiter...

(31.01.2020) Auf welchen Feldern investieren Sie als Shopbetreiber in Ihr ECommerce-Business in den kommenden Monaten? Darum geht es in der iBusiness-Umfrage "Investitionsschwerpunkte im E-Commerce". Die Teilnahme dauert etwa eine Minute.

Datenverdruss der Internetnutzer wächst weltweitweiter...

(30.01.2020) 4,54 Milliarden Menschen sind inzwischen online - 298 Millionen neue Internetnutzer kamen 2019 dazu. Mit der Nutzung steigt auch der Datenverdruss: Die Mehrheit ist besorgt darüber, wie Unternehmen ihre persönlichen Daten verwenden. Die Hälfte nutzt deshalb Werbeblocker.

Business Executive Summary 2/2020 ist onlineweiter...

(29.01.2020) iBusiness-Premium-Mitglieder erhalten den aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary diese Tage per Post. Nun ist die Ausgabe auch online. Unter anderem damit:

Infografik und Analyse: Der Aufstieg des Influencer Marketingsweiter...

(29.01.2020) Die letzte Dekade gilt angesichts des rasanten Wachstums von Instagram & Co als die Geburtsstunde der Influencer. Anfang 2010 noch kein Begriff, sind sie heute wichtige Werbetreiber. Intermate, Agentur für Influencer Marketing, hat Zahlen zu Reichweiten, Engagement Rates und Nutzerverhalten zusammen gestellt.

Soziale Medien und Suchmaschinen: Besser als ihr Rufweiter...

(29.01.2020) Forscher zeigen, dass soziale Medien und Suchmaschinen den Nachrichtenkonsum und dessen Vielfalt begünstigen, nicht aber einschränken. Damit stellen sie die Bildung von Filterblasen und Echokammern im Internet infrage.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Digitalstandort München: Licht und Schatten an der Isarweiter...

(28.01.2020) Der Digitalstandort München lebt von seinen großen Playern, von vielen zahlungskräftigen Kunden und seinen gut ausgebildeten Arbeitskräften, wie unsere Branchenumfrage herausgearbeitet hat. Der Standort krankt an seinem Erfolg - und an seinen zwei strukturellen Schwächen.

Vier wichtige Digitaltrends für den Handel 2020weiter...

(28.01.2020) Für Retailer können die richtigen Technologien entscheidend für den Erfolg im Wettbewerb sein. Doch welches Potenzial verbirgt sich für Händler hinter Schlagworten wie Big Data, Augmented Reality oder Künstlicher Intelligenz? Vier wichtige Digitaltrends für 2020, die entscheidend für die Wettbewerbsfähigkeit von Retailern sind.

Twitter mahnt Clearview AI abweiter...

(27.01.2020) Der Social Media-Dienst Twitter hat das umstrittene US-Unternehmen Clearview AI in einer Abmahnung dazu aufgefordert, alle Bilder aus seiner Datenbank zu löschen, die aus Twitter-Postings bezogen wurden.