Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was bedeutet KI konkret für die Kundenkommunikation? Wo werden intelligente Automatisierung und Smarte Assistenten in der Praxis bereits eingesetzt? In diesem Vortrag erhalten Sie einen Ausblick auf den Arbeitsplatz der Zukunft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erhalten Sie anhand von konkreten Fallbeispielen wertvolle Einblicke, worauf Sie achten müssen, wenn Sie ein Projekt zur Erweiterung Ihres Produktdatenmanagements aufsetzen.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Social Media
Beträge 11 bis 20 von 34
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Analysen

Social Media: Links halten auf Facebook länger als auf Twitterweiter...

(24.01.2013) Die Halbwertszeit von Links auf Twitter misst 2,8 Stunden, die von Facebook -Links 3,2 Stunden. Nur wenig länger ist die von Links, die per E-Mail oder Instant Messenger verschickt werden: Sie beträgt 3,4 Stunden. Nur die Halbwertszeit von Youtube -Links ist mit 7,4 Stunden bedeutend länger.

Der Großteil der deutschen Abgeordneten nutzt Social Mediaweiter...

(23.01.2013) 471 der 620 Abgeordneten im deutschen Bundestag haben ein eigenes Facebook -Profil. Einen eigenen Twitter -Account unterhalten 311 Parlamentarier. Das berichtet der Blog Hamburger Wahlbeobachter , der die Daten von Pluragraph.de ausgewertet hat.

Deutsche Ranking-Plattform für Social-Media-News ist onlineweiter...

(23.01.2013) 10000 Flies , die deutsche Plattform für Social-Media-News-Charts, ist heute früh neun Uhr online gegangen. Veröffentlicht werden dort ab sofort Charts der Beiträge, die die meisten Likes, Shares und Kommentare bei Facebook , sowie Verlinkungen innerhalb von Tweets bei Twitter und +1-Klicks bei Google bekommen haben.

Virato-Blog-Charts: Allfacebook.de und Saschalobo.com sind die Top-Blogs 2012weiter...

(18.01.2013) Der Social-News-Dienst Virato veröffentlichte gestern die eigenen Blog-Charts 2012 und kürte allfacebook.de und saschalobo.com zu den Top-Blog des Jahres.

Deloitte-Studie: Die Digital-Trends 2013weiter...

(17.01.2013) Die Zielgruppe der Smartphone-Nutzer wird deutlich heterogener. LTE wird sich stärker im Markt durchsetzen. Und der PC wird seine zentrale Position bei der Internetnutzung behalten. Das sind einige Thesen aus den TMT Predictions 2013 von der Unternehmensberatung Deloitte.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Ass oder Lusche? Welche Rolle Facebooks neue Suche im Internet-Machtpoker wirklich spieltweiter...

(16.01.2013) Mit seiner neuen Suchfunktion will Facebook beim Poker der mächtigen Sechs auftrumpfen. Doch gegen Google sticht der neue 'Graph Search' erst einmal nicht. Soll er wohl auch nicht.

Social Media: 13 Millionen Deutsche sind Fans einer Markeweiter...

(15.01.2013) 24 Prozent der Internetnutzer sind laut dem Verband Bitkom Fans einer Marke in einem sozialen Netzwerk. Dies entspricht 13 Millionen Nutzern.

Artikel von Spiegel und Bild wurden am häufigsten geteiltweiter...

(15.01.2013) Nutzer von Twitter , Facebook und Google Plus teilen laut einer Erhebung der Technischen Universität Darmstadt am häufigsten Nachrichten der Webseiten Spiegel Online und Bild.de .

Deutschland: Soziale Netzwerke auf Talfahrtweiter...

(11.01.2013) Die Anzahl der Visits bei den deutschen sozialen Netzwerken ist 2012 zurückgegangen. Nur das Karrierenetzwerk Xing haben die Nutzer konstant häufig besucht.

Online-Aktionen wie Adventskalender lohnen sichweiter...

(20.12.2012) Adventskalender von Marken und Händlern auf Websites und bei Facebook lohnen sich, wie eine Untersuchung von Socialbench ergab. Etwa Schuhändler Deichmann , der rund 427.000 Facebook-Fans hat, habe in den ersten zwei Dezemberwochen 30.000 Besucher auf der Adventskalender-Anwendung verzeichnet. Und selbst die wesentlich kleinere Facebook-Seite von Bauhaus mit rund 33.000 Fans erhielt 10.000 Klicks von Fans auf den Kalender.