Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 843
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Umfrage: Machen oder machen lassen? Insourcing vs Outsourcing - wann lohnt sich was?weiter...

(23.09.2021) Lohnt es sich Marketing-Dienstleistungen an eine Agentur zu übertragen? Oder geht zu viel Kompetenz verloren, wenn Dritte beauftragt werden? iBusiness will wissen, wie Sie derzeit beim Outsourcing von Marketing-Services vorgehen.

Deutsche offen für digitale Gesundheitsversorgungweiter...

(20.08.2021) Eine Studie zeigt: Das Vertrauen der Deutschen in Smarte Gesundheit hat offenbar einen kritischen Punkt überwunden

Schulnote 4,3: Über-65-Jährige bewerten ihre Digital-Kompetenz schlechtweiter...

(18.08.2021) "DigitalPakt Alter" will Souveränität und Teilhabe von älteren Menschen stärken. Der Digitalverband Bitkom unterstützt Seniorenministerium und Seniorenorganisationen bei der Einrichtung von digitalen Erlebnisräumen.

Passwort-Management: Deutsche haben Datenschutzbedenkenweiter...

(21.07.2021) In einer gemeinsamen Kurzstudie haben die Hochschule Fresenius und das Wissenschaftliche Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste (WIK) die verschiedenen digitalen Authentifizierungsverfahren, deren Nutzung und die wahrgenommenen Vor- und Nachteile untersucht.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

So gehts: Employer Branding auf Instagram und TikTokweiter...

(08.06.2021) Gute Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu finden, wird schwieriger. Viele Unternehmen gehen daher dazu über, Kandidaten und Kandidatinnen in sozialen Netzwerken anzusprechen. Fünf erfolgversprechende Recruiting-Methoden für Social Media haben wir genauer unter die Lupe genommen.

Anti-Corona-Tools: Diese digitalen Lösungen akzeptieren die Deutschen (nicht)weiter...

(16.04.2021) In der dritten Welle der Corona-Pandemie setzen BürgerInnen in Deutschland stark auf digitale Lösungen. Besonders beliebt sind digitale Tools, mit denen sich von zu Hause aus arbeiten und lernen lässt. Tools für den digitalen Check-In, die den Besuch von Restaurants, Veranstaltungen oder auch Kaufhäusern vereinfachen sollen, halten viele dagegen für weniger sinnvoll.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Virtuelle Influencer: Neue Geschäftsmodelle für kreativeres Marketingweiter...

(14.04.2021) Virtuelle Influencer sind in Deutschland fast verpönt. Doch im Rahmen der Pandemie lohnt es sich vielleicht, das Thema neu zu denken. Wir haben ein paar Ideen für erfolgreiche virtuelle Influencer-Konzepte zusammengetragen.

Facebook: Oculus-Geräte bekommen Sprachassistentenweiter...

(05.03.2021) Mittels "Hey Facebook" soll sich in Zukunft ein Sprachassistent für Oculus-Brillen aktivieren lassen.

Dating per Video genauso wichtig wie persönliche Datesweiter...

(05.03.2021) 38 Prozent setzen während des Lockdowns auf virtuelles Kennenlernen, jeder siebte Nutzer hat sich per Videodate sogar schon einmal verliebt.

Pünktlich zum abflachenden Hype: Twitter öffnet Clubhouse-Klon 'Spaces' weiterweiter...

(03.03.2021) Sie waren schnell mit dem Abklatsch, aber trotzdem flacht der Hype um das Vorbild Clubhouse schon wieder ab.