Anhand eines erfolgreichen Projektes aus der B2B-Praxis zeigt das Webinar, wie man solche Projekte aufsetzt und erfolgreich nach Hause bringt. Konkret, wie ein Unternehmen, das sich durch zahlreiche standardisierte als auch individuell konfigurierbare Produktvarianten auszeichnet.
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 832
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Forscher finden Sicherheitsrisiken bei Alexa Skillsweiter...

(25.02.2021) Mit den Sprachbefehlen "Alexa Skills" können User zahlreiche Extrafunktionen auf ihren Amazon-Sprachassistenten laden. Doch die bringen nicht nur Vorteile mit sich, sondern bergen oftmals Sicherheitslücken und Datenschutzprobleme.

Clubhouse App: Studie attestiert hohe Bekanntheitweiter...

(27.01.2021) Eine Online-Befragung der Mediaagentur OMD Germany liefert erste Ergebnisse zur Bekanntheit und Nutzungswahrscheinlichkeit der aktuell gehypten App 'Clubhouse'. OMD sieht Potenzial für nachhaltige Etablierung und für die Positionierung von Marken.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Rechtspraxis: Diese Fallstricke lauern in Google Analyticsweiter...

(03.11.2020) In den wenigsten Fällen wird Google Analytics rechtskonform eingesetzt, schätzen Fachleute. Dabei sind viele juristische Fragen längst geklärt und Datenschützer wollen nun Verstöße strenger ahnden. Zeit, einen Blick auf die Regeln zu werfen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die zweite Welle: Wie sich die Auftragslage für Digitalunternehmen entwickeltweiter...

(28.10.2020) Hat sich durch die zweite Corona-Welle die Auftragslage bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede bei Agenturen, Dienstleistern und Onlineshops.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Investitionsindex 2021: Agenturen und Onlineshops sind optimistischweiter...

(07.10.2020) Haben sich durch Corona die Investitionspläne bei den Unternehmen der digitalen Wirtschaft geändert? Eine iBusiness-Umfrage zeigt deutliche Unterschiede. Vor allem bei Dienstleistern und Agenturen gibt es sehr viel Optimisten.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2020weiter...

(01.10.2020) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

Digitales Furzkissen: Bei den Alexa-Skills dominiert Nonsensweiter... [1 Kommentar]

(30.09.2020) Die akustische Analogie des guten alten Furzkissens, weitere Witze sowie Spiel und Spaß: Für solche Alexa Skills interessieren sich die Nutzer besonders. E-Commerce findet dagegen so gut wie nicht statt.

Facebook News kommt nach Deutschlandweiter...

(26.08.2020) Facebook will in Kürze auch in Deutschland Nachrichtenangebote von Verlagen publizieren - und diese vergüten. Dazu soll bald der bereits aus den USA bekannte News-Tab, ein kuratierter Medien-Bereich, in Deutschland eingeführt werden.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Markenstrategie: Wie Logos von Online-Shops wirkenweiter...

(05.08.2020) Im Zuge der Anti-Rassismus-Debatte haben sich die US-Lebensmittelmarken Uncle Ben's (Reis) und Aunt Jemima (Pfannkuchenteig) entschieden, ihre etablierten Markenlogos zu ändern. Dem steht die alte Marketingregel: "Don't touch the logo" entgegen. Doch welche Regeln gelten im Netz? Wie funktionieren die Logos von Amazon, Zalando oder Otto? iBusiness hat Markenberater befragt.

Alexa auf dem Weg in die Plattformunabhängigkeitweiter...

(24.07.2020) Im Rahmen einer Entwicklerkonferenz hat Amazon angekündigt, dass seine Sprachassistentin Alexa in Zukunft auch auf Android- oder iOs-Geräten genutzt werden können soll.