Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 815
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Anwendungen

Google Plus ist eingestelltweiter...

(02.04.2019) Das Social-Network Google Plus gibt es nicht mehr. Seit dem 2. April prangt auf der Seite plus.google.com der entsprechende Hinweis. Anlass für das Aus ist ein interner Bericht, der nicht nur eine geringe Nutzung konstatierte, sondern auch "erhebliche Schwierigkeiten" den Privacy-Ansprüchen der Nutzer zu genügen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie Augmented Reality den Commerce verändertweiter... [1 Kommentar]

(13.03.2019) Immer mehr Hersteller und Händler setzen auf Augmented Reality. iBusiness hat sich die innovativsten AR-Ansätze angeschaut und sagt, für wen und wie sich Augmented Reality eignet, um das eigene Business voranzubringen.

Facebook will eigenen Sprachassistenten entwickelnweiter...

(20.02.2019) Der US-Technologiekonzern Facebook will einen eigenen Hardwarebasierten Sprachassistenten - ähnlich wie Amazon Echo, Google Home oder Apple Homepod - auf den Markt bringen. Das Gerät soll mit eigenen KI-Chips und "gesundem Menschenverstand" ausgestattet sein, verriet Facebook-Manager Yann LeCun 'Yann LeCun' in Expertenprofilen nachschlagen in einem Interview mit der " Financial Times ". Mittels reichhaltigen Hintergrundwissens soll das Gerät komplexe Gespräche zu allen möglichen Themen führen können - eine Fähigkeit, die derzeit verfügbaren Geräten fehlt, die iBusiness aber bereits als einen der nächsten großen KI-Trends identifizierte . Bis es soweit sei, könne es allerdings noch eine Weile dauern, so der Manager.

Machine Learning: Forscher stellen Fake-News-Detektor vorweiter...

(04.02.2019) Fraunhofer-Forscherinnen und -Forscher haben ein System entwickelt, das Social Media-Daten automatisiert auswertet und bewusst gestreute Falschmeldungen und Desinformationen gezielt herausfiltert.

Google+: Ab Montag ist das Netzwerk geschlossenweiter...

(01.02.2019) Bereits im Dezember hatte Google angekündigt, seine erfolgloses Social-Media-Netzwerk Google+ einzustellen, nun hat das Unternehmen den genauen Zeitplan bekannt gegeben: Ab dem 4. Februar wird es nicht mehr möglich sein, aktiv am Netzwerk teilzunehmen.

Kartellamt will Facebook das Datensammeln erschwerenweiter...

(14.01.2019) Das Bundeskartellamt will Facebook die Sammlung von Nutzerdaten erschweren und in Teilen verbieten.

Daten-GAU: Alexa verschickt hundertfach fremde Sprachaufzeichnungenweiter...

(20.12.2018) Durch einen Fehler von Amazon fielen rund 1.700 Alexa-Sprachaufzeichnungen in die Hände eines Unbefugten. Sie stammten aus dem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad eines fremden Benutzers. Das berichtet das Computermagazin c't . Besonders bemerkenswert: Trotz Hinweises versuchte das Unternehmen die beispiellose Panne einfach zu verschweigen. Nicht einmal der betroffene Nutzer wurde von Amazon unterrichtet.

Verimi will "Vertrauensplattform" werdenweiter...

(27.11.2018) Der Log-In-Anbieter Verimi will in Zukunft nicht nur als "Identitätsplattform" sondern auch als "Vertrauensplattform" auftreten.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Supermacht im Internet: Wie Bots das Online-Business verändernweiter...

(22.11.2018) Webroboter erzeugen bereits die Hälfte des weltweiten Datenverkehrs im Internet. Sie arbeiten für Suchmaschinen, Vergleichsplattformen und Security Services, aber auch für Wettbewerber, Spammer und Hacker. Die Armee der Bots zu blockieren, ist keine Lösung. iBusiness zeigt wie intelligente Bot-Manager dabei helfen, Bots zu erkennen, zu unterscheiden und für den eigenen Online-Erfolg zu nutzen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Wie WWW-Erfinder Berners-Lee das Web retten will - oder auch nichtweiter...

(25.10.2018) WWW-Erfinder Tim Berners-Lee hat sich vorgenommen das Internet "neu zu erfinden". In den Medien wurde er dafür gefeiert, als habe er den Schlüssel gegen alles digitale Übel gefunden. Doch wird seine Idee das Internet tatsächlich verändern?