Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 338
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

Amazon will das All mit Satelliten vollschießenweiter...

(05.04.2019) Online-Konzern Amazon will über 3.200 Satelliten in eine erdnahe Umlaufbahn schießen, berichtet Geekwire - dieses Satelliten-Netzwerk soll für weltweiten Internetempfang auch in bislang unerschlossenen Regionen sorgen. Die Kosten für das 'Project Kuiper' liegen in Milliardenhöhe, ebenso aber auch das Geschäftspotenzial, wenn die Satelliten kommerziell vermarktet werden. Amazon ist nicht der einzige Großkonzern, der die Welt mit Internet versorgen möchte: Google hat unter anderem sein Ballon-basiertes Projekt Loon, Facebook möchte ebenfalls noch dieses Jahr einen Satelliten ins All bringen. Auf Raumfahrt setzt auch SpaxeX , das Weltraumreise-Unternehmen von Elon Musk'Elon Musk' in Expertenprofilen nachschlagen .

iBusiness Executive Summary 4/2019 ist onlineweiter...

(26.03.2019) Um Suchmaschinenmarketing und EMail-Marketing geht es in der aktuellen Trendletter iBusiness Executive Summary: Wir zeigen in den Performance-Marketing-Trends 2019, wie Amazon von Google das SEA klaut, enthüllen SEA-Trends und stellen Werbepsychologie für EMail-Marketer vor. Wir analysieren den Modehandel, Logistik-Probleme im Buchmarkt, Paid-Content-Strategie und die Möbelbranche. Wir haben abgefragt, wie Shops 2019 Marketing machen, liefern Hintergründe zu Online-Reputationsmanagement und Social Campaigning sowie (weiter) .

Onlinewerbung: Quellensteuer vom Tischweiter...

(18.03.2019) Das Vorhaben, eine Quellensteuer auf Onlinewerbung einzuführen, soll nicht umgesetzt werden. Nach massivem Gegenwind zieht der Bund in Abstimmung mit Bayern den Plan zurück.

Facebook träumt von einem Rebranding als Privacy-Netzwerkweiter...

(08.03.2019) In einem ausführlichen Post hat Facebooks CEO Mark Zuckerberg'Mark Zuckerberg' in Expertenprofilen nachschlagen dargelegt, wie er sich die Zukunft seines sozialen Netzwerkes vorstellt: Nämlich als privatsphäre-, datenschutz- und sicherheitsfokussiertes Unternehmen.

iBusiness Executive Summary 2/2019 ist onlineweiter...

(29.01.2019) Das Dash-Urteil, die wichtigsten Mail-Tools der deutschen Top-Onlinehändler, Employer Branding, Influencer-Marketing und Generationswechsel in Agenturen sowie die Studie ECommerce-Verweigerer finden sich in dieser Ausgabe des iBusiness Executive Summary. Außerdem analysieren wir Tiktok, stellen die wichtigsten Messen 2019 vor, beschäftigen uns mit Post-Retargeting und analysieren die Top-Shopsysteme. Ebenfalls auf der Themenliste stehen (Weiter)

iBusiness Executive Summary 1/2019 ist onlineweiter...

(02.01.2019) Die Trends des Jahres 2019 und 2020 sind Schwerpunkt dieser Ausgabe. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von PIM, dem E-Commerce-Recht, Bots, Transaktions-Mails und Programmatic Newsletters. Ebenfalls auf der Themenliste stehen (Weiter)

Das waren die Top-Themen des Jahres 2018weiter...

(31.12.2018) Welche Trends, Themen und Geschichten haben die deutschsprachige Interaktiv-Branche 2018 bewegt? Was waren die größten Aufreger, wo hatten die Expertinnen und Experten die meisten Sorgen? Die Antwort gibt unsere Top 12 der Analysen, die auf iBusiness.de in diesem abgelaufenen Jahr am meisten abgerufen wurden.

Was die Zukunftstrends in Marketing und E-Commerce 2019 werdenweiter...

(03.12.2018) Diese Woche steigt unsere Virtuelle Konferenz Zukunftstrends in Marketing und E-Commerce 2019 Jetzt können Sie sich noch schnell anmelden zu einem oder mehreren Vorträgen dieser kostenlosen Konferenz.

iBusiness Executive Summary 12/2018 ist onlineweiter...

(27.11.2018) In der aktuellen Ausgabe 12/2018 unseres Trendletters iBusiness Executive Summary beschäftigen wir uns mit Verkaufspsychologie im E-Commerce, rechnen Ship-from-Store-Konzepte nach und untersuchen Machine-Learning-Szenarien. Außerdem analysieren wir 3D-Druck, den Kosmetik-Markt, die Zukunft von Facebook Marketplace sowie (Weiter)

Ranking: Wir suchen Deutschlands größte Multichannel-Contactcenterweiter...

(17.10.2018) Wir starten in die neue Runde des Contact-Center-Rankings : Bis zum 15.11.2018 können sich Call-Center- und Contact-Center-Anbieter kostenlos eintragen für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness und ONEtoONE: iBusiness.de/contactcenter-ranking/eintragen.html . Gesucht werden Anbieter mit Firmensitz in Deutschland.