Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 325
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Panorama

iBusiness Executive Summary 5/2018 ist onlineweiter...

(29.05.18) In der aktuellen Ausgabe 5/2018 unseres Trendletters iBusiness Executive Summary liefern wir Zahlen und Fakten für alle, die im Interaktiv-Markt Geld verdienen wollen. Wir zeigen die 24 größten Umsatzbringer deutscher Agenturen, sagen wie man erfolgreiches Screenager-Marketing für die Generation Alpha aufsetzt, analysieren die Auswirkungen der neuen Anzeigenformate auf Amazon und (Weiter)

Social-Media-Politik (II): Anzeichen für russischen Einfluss auf UK-Wahlweiter...

(30.04.18) Während die USA zu klären versuchen, welchen Einfluss russische Urheber auf den Ausgang der Präsidentschaftswahlen hatten, tauchen neue Hinweise auf russischen Einfluss in anderen Ländern auf: Im Vorfeld der Unterhauswahlen in Großbritannien sollen rund 6.500 Accounts auf Twitter massiv Stimmung für die Labourpartei gemacht und die Tories mit zum Teil drastischen Tweets verunglipft haben. Zu dem Ergebnis kommt eine Untersuchung von 20.000 Tweets, die von Times und der Swansea Universität ausgewertet wurden. Untersuchungszeitraum waren die vier Wochen vor der Wahl im Juni 2017.

iBusiness Executive Summary 4/2018 ist onlineweiter...

(24.04.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendletters iBusiness Executive Summary liefern wir Trends und Hintergrundinformationen für Agenturgeschäftsführer und Digitalverantwortliche - von der Jobentwicklung im datengestützten Marketing über Logistik- und Performance-Trends bis hin zu aktuellen Studien über Shopmarketing und (Weiter)

Skandal um Cambridge Analytica: Facebook kommt nicht zur Ruheweiter...

(28.03.18) Wer drauf gewettet hatte, dass Facebook seinen Datenskandal um die Wahlkampagnen-Firma Cambridge Analytica aussitzen kann, hat zunehmend schlechte Karten: Nun soll das Unternehmen auch noch über einen Aufsichtsrat mit dem zweifelhaften Analyseanbieter verbandelt sein.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Facebook, Advertising, Trump: Wen der Cambridge-Analytica-Skandal zerstörtweiter...

(23.03.18) Wäre Onlinewerbung die Erde, Cambridge Analytica wäre ein Komet. Erstmals begreift die Menschheit: Die Gefahr kommt nicht von Datenlecks. Sie ist Teil der AGB und wir machen mit. Vier Szenarien zum Daten-Armageddon.

iBusiness Executive Summary 03/2018 ist onlineweiter...

(21.02.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendsletters iBusiness Executive Summary liefern wir Trends und Hintergrundinformationen für Agenturgeschäftsführer - von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle bis hin zu den Akquisetrends. Außerdem stellen wir zwei exklusive Studien vor, liefern Omnichannel-Usecases und zeigen (Weiter)

Jetzt teilnehmen am Internet-Agenturranking 2018weiter...

(20.02.18) Jetzt startet die Erhebung zum Internetagentur-Ranking 2018: Bis zum 22. März 2018 können alle Fullservice-Internetagenturen ihre Umsätze für das Ranking melden.

iBusiness Executive Summary 02/2018 ist onlineweiter...

(20.02.18) In der aktuellen Ausgabe unseres Trendsletters iBusiness Executive Summary analysieren wir in ausführlichen Vergleichstests die besten EMail-Marketing-Tools und die besten Shopsysteme, ranken die Digitalkongresse 2018, zeigen die Webdesign-Trends für 2018, analysieren Alexa für Markeing und Werbung und stellen den Internet-Nachfolger Quantum Internet vor. Außerdem lesen Sie aktuelle Studien zu (Weiter)

SportScheck-Insights bei der Virtuellen Konferenz 'Tools für Onlineshops 2018'weiter...

(18.01.18) Insgesamt neun Sprecher liefern jetzt bei der 17. virtuellen Entscheiderkonferenz von iBusiness: 'Software, Services und Tools für erfolgreichere Onlineshops 2018' komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Shopbetreiber 2018 Ihren Umsatz steigern und ihren Gewinn erhöhen können. Neu zum Programm dazu gekommen ist ein Vortrag über die Hintergründe der Usability-Optimierung beim Multichannel-Händler SportScheck.

Das sind die Software, Services und Tools für Onlineshops 2018weiter...

(10.01.18) Wo müssen Onlineshops 2018 investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Wie mache ich erfolgreicheres Shop-SEO, Personalisierung, Marktplatz- und Omnichannel-Marketing? Wie finde ich die passende Software? Was ist der richtige Dienstleister für mich? Welche Investitionen muss ich wirklich tätigen, was ist eher zweitrangig?