Anhand eines erfolgreichen Projektes aus der B2B-Praxis zeigt das Webinar, wie man solche Projekte aufsetzt und erfolgreich nach Hause bringt. Konkret, wie ein Unternehmen, das sich durch zahlreiche standardisierte als auch individuell konfigurierbare Produktvarianten auszeichnet.
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Social Media
Beträge 1 bis 10 von 2166
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Unternehmen
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Apple gegen Facebook: Wieso es zwischen den beiden knallen mussweiter...

(25.02.2021) Apple und Facebook dreschen immer lauter aufeinander ein. Eine Analyse der Geschäftsmodelle zeigt: Zwar scheinen die beiden Tech-Giganten grundverschieden. Der Konflikt ist aber gerade deshalb unvermeidlich.

Facebook lässt wieder australische Medieninhalte zuweiter...

(23.02.2021) Die australische Regierung hat sich mit Facebook im Streit über Medieninhalte auf der Plattform geeinigt: Facebook werde die Sperre für Nachrichtenseiten aufheben. Das geplante Mediengesetz wird geändert. Facebook hatte in Australien den Zugang zu journalistischen Seiten gesperrt.

Streit um Medieninhalte zwischen Facebook und Australien eskaliertweiter...

(19.02.2021) Facebook hat in Australien den Zugang zu journalistischen Seiten gesperrt. Nachrichten können dort nun nicht mehr geteilt werden. Hintergrund ist ein neues Mediengesetz, das die australische Regierung plant.

Psychologen helfen Influencern im Kampf gegen Cybermobbingweiter...

(17.02.2021) Viele Influencer sind Zielscheibe von Hass und Cybermobbing in den sozialen Netzwerken. Vor allem für Neulinge eine belastende Erfahrung. Damit sie sich besser vor den Angriffen schützen können, bietet die Agentur Labs Management psychologische Unterstützung an.

Parler geht wieder onlineweiter...

(16.02.2021) Parler ist wieder da. Die rechtsgerichtete Microblogging-Alternative für alle, denen Twitter zu liberal ist, ist wieder online.

Twitter sperrt Trump endgültigweiter...

(11.02.2021) Kein Twitter-Comeback für Donald Trump: Der Kurznachrichtendienst gab bekannt, dass er den Ex-Präsidenten endgültig sperrt - wegen Anstiftung zur Gewalt.

Datenschutz-Check: Clubhouse plaudert Nutzerdaten ausweiter...

(10.02.2021) Clubhouse ist das derzeit am häufigsten heruntergeladene Programm in Apples App Store. Der Eintrittspreis: Persönliche Daten. Prüfungen der Stiftung Warentest zeigen, dass die App einige Daten nur an Clubhouse-Server sendet, andere an Apple und wieder andere an Datenanalyse-Firmen in den USA.

Apple erzürnt Facebook mit Rufen nach einer amerikanischen DSGVOweiter...

(03.02.2021) Zwischen Facebook und Apple ist die Stimmung bereits länger eisig. Jetzt greift Apple-Boss Tim Cook das soziale Netzwerk ungewohnt scharf und deutlich an.

Aldi steigt in E-Sports einweiter...

(02.02.2021) Ein eigener "ALDI Gaming" Kanal auf Twitch soll als Kontaktpunkt zur Community dienen. Aldi tritt zudem als Förderer und Unterstützer in der Prime League für "League of Legends".

Clubhouse-App soll auch für Android kommenweiter...

(25.01.2021) Bisher ist die gehypte Social-Media-App Clubhouse nur für iPhone-Nutzer verfügbar, künftig soll sie aber auch auf Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android laufen können.