Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: geralt  / pixabay)
Bild: geralt / Pixabay

Facebook stellt Tests mit gesplitteter Timeline ein

05.03.2018 - Facebook stellt seinen Test mit zwei verschiedenen Timelines ("Explore Feeds") ein. Wie das Unternehmen in einem Blogbeitrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schrieb, werde diese Darstellungsweise von den Anwendern nicht gewünscht. Dies hätten Umfragen ergeben.

In dem Test bekamen ausgewählte Nutzer in einer Timeline die Posts ihrer Freunde und Familie zu sehen, eine zweite Timeline zeigte die Beiträge von Unternehmen und Seiten. Noch immer versucht Facebook, seine Feeds für die Nutzer relevanter zu machen, setzt nun dazu jedoch auf Algorithmus-Änderungen (siehe iBusiness: Facebook gegen Publisher - Was Marken jetzt tun sollten (anstatt für Ads zu zahlen) Relation Browser ). Beiträge von "echten" Freunden sollen so bevorzugt werden.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: