Der Vertrieb von Industriegütern steht vor der Herausforderung, digitale Kanäle sinnvoll in das eigene Vertriebssystem zu integrieren. Dr.-Ing. Christoph Brandt gewährt Ihnen Einblicke in das Projekt und steht für Ihre Fragen zur Verfügung.
Jetzt kostenlos verfolgen
IoT, vernetzte Fabriken, weltweite Lieferketten, virtuelle Marktplätze; digitale Prozesse: Was diese Herausforderungen für ECommerce-Lösungen bedeuten.
Video-Podcast ansehen

Die Influencer-Rechnung: So viel Tiktok-Fame braucht es, um seinen Job aufzugeben

30.12.2021 Wie erfolgreich müsste man auf Tiktok zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein, um seinen Job an den Nagel hängen zu können? Das hat eine Agentur jetzt ausgerechnet.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Die Agentur Cashfloat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit Daten von Lickd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgerechnet, wie viel Views nötig wären, damit man das Äquivalent zu einem Jahresgehalt an Ad Revenue einstreicht, differenziert nach den individuellen Ad-Einnahmen und Durchschnittsgehältern von zehn Nationen.

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
In Deutschland benötigt ein Tiktok-Influencer etwa 100 Millionen Views um in Ad Revenue auf das durchschnittliche nationale Jahresgehalt zu kommen.
(chart: Cashfloat/Lickd)

In Deutschland wären fast 100 Millionen Views auf Tiktok vonnöten, damit man das durchschnittliche Jahresgehalt via des Ad Revenues substituieren kann. In Liechtenstein sind es vor allem aufgrund der höheren Gehälter fast doppelt so viele.

(AutorIn: Sebastian Halm )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken