Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Karl-Heinz Laube/pixelio.de)
Bild: Karl-Heinz Laube/PIXELIO

Interaktiv-Trends 2013 (1): Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle

13.12.2012 - Das granulare Onlinebusiness wird 2013 immer stärker von sozialen Komponenten durchdrungen. Unternehmen verlassen erst jetzt das Experimentierstübchen in puncto Social Media und beginnen, soziale Medien als Querschnitts-Technik zu sehen. 2013 ist Social Media keine Spezialdisziplin mehr, sondern wird als Instrument genutzt, das Eingang findet in alle Werkzeugkästen des Marketings.
Die iBusiness-Redaktion hat die Trends identifiziert, die in den kommenden zwölf Monaten das Geschehen in der deutschen Interaktiv-Branche prägen werden. iBusiness wird sie in den kommenden Tagen einzeln detailliert vorstellen.

Generell gilt: In dem mittlerweile extrem granularen Umfeld der digitalen Wirtschaft poppen immer mehr Microtrends auf. Vor allem das Phänomen Social Media prägt die Branche und die kommenden Entwicklungen weiterhin nachhaltig. Diese Entwicklung wird sich auf das gesamte Onlinemarketing auswirken. Unternehmen werden verstärkt Social Media statt lediglich zu testen ganz

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: