Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Video abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Premium-Mitgliedschaft sichern
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Wer Kunden auf die eigene Website holen will, muss schon früher in der Customer Journey ansetzen und in der Kaufentscheidungsphase Inspiration und Interaktion bieten.














Hoheit über Kundendaten
Wie sehr dieses Thema Markenverantwortliche umtreibt, offenbart unter anderem der "Customer Experience Report 2019" von Voycer





Rückbesinnung auf eigene Plattformen
Eine wachsende Wertschätzung für die eigene Website und eine steigende Nachfrage nach Community-BeratunDiesen Artikel weiterlesen?
Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.
Jetzt registrieren!
Marktzahlen zu diesem Artikel:
In diesem Beitrag genannt:
Firmen / Sites:
abus.com adac.de adobe.de allianz.de amazon.de aok.de appinio.com brandslisten.com communitygipfel.de communitymanagement.de drupal.de factsandstories.de henkel.de innogy.com jivesoftware.com khoros.com lego.com nielsen.com rezeptwelt.de salesforce.com tchibo.de uvex-sports.com vbulletin.com voycer.com walkaboutmedia.de woltlab.com wordpress.com youtiful.net zendesk.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Handel: Kunden wünschen sich WLAN beim Shoppen
(03.02.2020)
Mobile-Banking wächst in Deutschland stark
(03.02.2020)
Smart Speaker: Amazon knapp vor Google
(03.02.2020)
Übernahme: Webtrekk geht vollständig in Mapp auf
(03.02.2020)
iBusiness verlost Tickets zur K5-Konferenz
(03.02.2020)