Erfahren Sie im Vortrag anhand von Praxisbeispielen, wie Sie durch gezielten Einsatz von Daten und Analysen interne Prozesse effizienter und gleichzeitig die Kundenansprache prägend gestalten.
Kostenlos anmelden
Kostenlos anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie in Omnichannel-Märkten Ihre Marketing- und Kommunikationsziele effizientesten erreichen und liefert fünf Erfolgsstrategien zur Brand-to-Sales-Conversion.
Programm ansehen
Programm ansehen
Deutschland: Soziale Netzwerke auf Talfahrt
11.01.2013 Die Anzahl der Visits bei den deutschen sozialen Netzwerken ist 2012 zurückgegangen. Nur das KarrierenetzwerkXing
haben die Nutzer konstant häufig besucht.
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenDie Grafik zeigt die Entwicklung der Visits der deutschen sozialen Netzwerke 2012 indexiert auf den Januar 2012.
(chart: Statista)
(chart: Statista)










(Autor: Verena Gründel-Sauer )
Marktzahlen zu diesem Artikel:

11.01.2013

Deutsche soziale Netzwerke auf Talfahrt
Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar:
Teilen
Artikel merken
Ihr Kommentar:
Quisma mit Rekordergebnis für 2012
(11.01.2013)
EU setzt Google die Pistole auf die Brust
(11.01.2013)
Deutschland: Soziale Netzwerke auf Talfahrt
(11.01.2013)
Sina Weibo: Twitter bekommt Konkurrenz aus China
(11.01.2013)
Plan.Net übernimmt Mobile-Marketing-Anbieter 12Snap
(11.01.2013)
PC-Verkäufe gehen in den USA zurück
(11.01.2013)
Nexum trennt sich von Muttergesellschaft Pironet
(11.01.2013)
Apple dementiert - doch kein Billig-Iphone
(11.01.2013)
Fischerappelt treibt Digitalisierung voran
(11.01.2013)
Denkwerk macht Digital-Design in Berlin
(11.01.2013)
E-Commerce: Internet World Messe expandiert
(11.01.2013)
Sieben Fragen an Björn Wladasch, BW-Software
(11.01.2013)