Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Glasshole 2.0?: Die nächste Datenbrille kommt von Amazon
21.09.2017 Amazon arbeitet an einer intelligenten Brille, die den Sprachassistent Alexa integriert werden. Die Träger können so jederzeit unauffällig mit dem Assistenten interagieren.
Der Onlinehändler Amazon
soll an einer smarten Datenbrille arbeiten. Wie die Financial Times
unter Berufung auf anonyme Quellen berichtet, soll das Gerät wie eine herkömmliche Brille aussehen und sich drahtlos mit einem Smartphone verbinden können. Dadurch soll es insbesondere möglich sein, den Sprachassistenten Alexa mobil zu nutzen. Kopfhörer sollen dazu nicht nötig sein: Die Stimme des Assistenten wird über eine Vibrationstechnik durch die Brillenbügel ins Ohr übertragen. Diese Körperschalltechnik ist bereits in einer Vielzahl von Geräten erprobt.
Unklar ist, ob das Gerät auch über ein Display und Kameras verfügen soll. Gerade letztere Funktion hatten bei der Google Glass für große Ablehnung gesorgt. Viele Menschen fühlten sich beobachtet. Umgekehrt sorgte die Snapchat -Brille Spectacles gerade wegen ihrer eingebauten Kamera in diesem Jahr für Furore.
Unklar ist, ob das Gerät auch über ein Display und Kameras verfügen soll. Gerade letztere Funktion hatten bei der Google Glass für große Ablehnung gesorgt. Viele Menschen fühlten sich beobachtet. Umgekehrt sorgte die Snapchat -Brille Spectacles gerade wegen ihrer eingebauten Kamera in diesem Jahr für Furore.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: