Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Durchdachte Experience schafft resiliente Geschäftsmodelle" Video-Podcast ansehen
Eine Welt im Krisenmodus hinterlässt auch Spuren in der Digital Experience. Wie Unternehmen gekonnt ihre Abhängigkeiten reduzieren, digitale Services vorantreiben und in der Krise alles richtig machen können, erklärt Synaigy-Chef Joubin Rahimi im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

iBusiness Terminkalender

60 TrefferSuchergebnis 1 bis 10
Zukunftskonferenz 2023 Online 06.12.2022 bis 07.12.2022
E-Invoicing Exchange Summit Asia Singapore 07.12.2022 bis 08.12.2022
Consumer Electronics Show CES 2023 Las Vegas 05.01.2023 bis 08.01.2023
International Marketing Trends Conference 2023 Paris 19.01.2023 bis 21.01.2023
Conversational Communication & Commerce 2023. Online 24.01.2023 bis 25.01.2023
OPEX Week: Business Transformation World Summit 2023 Hyatt Regency Miami 30.01.2023 bis 01.02.2023
eoSearchSummit Würzburg 09.02.2023
Callcenter World CCW 2023 - Kongress Berlin 27.02.2023 bis 02.03.2023
TOCA ME 2023 München 04.03.2023
Shift/CX 2023 Frankfurt 13.03.2023 bis 17.03.2023
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!