Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse (Market Intelligence) für Industrieunternehmen
10.12.2018 bis 11.12.2018
Art der Veranstaltung: | Seminar |
---|---|
Ort: | Hamburg |
Datum: | 10.12.2018 - 11.12.2018 |
Veranstalter: | Vogel Business Events |
URL: | http://www.vogel-business-events.de/seminare/127?cmp=bep-ban-prog-sem-iBusiness-20171212 |
E-Mail: | leonie.roelle@vogel.de |
Telefon: | 0931/4182699 |
Telefax: | 0931/418-2900 |
Eintritt/Gebühr: | 1390,00¤ zzgl. MwSt |
Voranmeldung erwünscht: | ja |
Um systematisch neue Wachstumspotenziale zu erschließen setzen Industrieunternehmen zunehmend auf eine strategische Markt- und Wettbewerbsanalyse. Das kann außerdem die Positionierung auf dem Markt sichern. Sie erfahren, welche Besonderheiten hier zu beachten sind und erhalten zudem alle wichtigen Instrumente an die Hand, um sich Markt- und Wettbewerbsinformationen zu beschaffen.
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!