Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Rethink! Connected Customer 360° 2023

18.06.2023 bis 20.06.2023
Art der Veranstaltung: Kongress
Ort: Berlin
Datum: 18.06.2023 - 20.06.2023
Veranstalter: we.CONECT Global Leaders GmbH
Teilnahmeoptionen: , Präsenzveranstaltung
Zielgruppe: C-Level, Fachexperten, Branchenöffentlichkeit
URL: https://www.connected-customer.de/ Relation Browser
E-Mail: info@we-conect.com
Telefon: +49 (0)30 52 10 70 3 0
Telefax: +49 (0)30 52 10 70 3 30
Voranmeldung erwünscht: ja
Die Rethink! Connected Customer 360° ist das Strategie Event für CRM-Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers, um die neuesten Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Data zu diskutieren. Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens, bietet sie Ihnen die Ansätze und Lösungen für ein effizientes CRM Management. Networking & Benchmarking – Treffen Sie 180+ Marketing, CRM und IT Entscheider auf der Rethink! Connected Customer 360°
Events vom gleichen Veranstalter:
Rethink! Connected Customer 360° 2024 Berlin 09.06.2024 bis 11.06.2024
Gleichzeitig laufende Veranstaltungen:
Rhetorikkurs Stuttgart 20.04.2023 bis 21.04.2024
Event-Moderation in München München 30.05.2023 bis 31.05.2024
Rhetorikkurs Köln 01.06.2023 bis 02.06.2024
Fehlt eine Veranstaltung? Hier eintragen!